Vodafone MobileInternet Flat mit 3GB & bis zu 50 Mbit/s ab rechnerisch 3,49€ mtl.!*

• Hallo

Zitat

den Huawei WLAN Router kann ich dir zwar dazulegen, allerdings sinkt die Auszahlung dann auf 220€. Einen anderen Router habe ich aber nicht im Sortiment,. Lediglich den E5330 in weiss kann ich dir anbieten.

Weiss geht leider garnicht ...

Können Sie mir einen gutes Gerät empfehlen ?

Das Angebot mit der Auszahlung von 270€ werde ich dann nehmen!

Wie ist der weitere Ablauf mit Bezahlung etc. ?

Liege im Krankenhaus und könnte per PayPal, Sofortüberweisung, Visa, Überweisung bezahlen.
    Lieferung muss ins Krankenhaus erfolgen (PayPal ?) ...

Gruß Jörg

• Du kannst mir deine Unterlagen auch gerne eingescannt per Mail zusenden. Sollten der Antrag nicht rechtzitig eintreffen wird dein Vertrag einfach ohne Unterlagen voraktiviert.
    Sobald deine Unterlagen dann nachträglich eintreffen kann die Ware an dich versendet werden.

Ob es im November nochmal so eine Aktion geben wird kann ich dir aktuell noch nicht sagen.

@ Joerg_H: Eine Zahlung muss deinerseits nicht getätigt werden wenn du die Auszahlung von 270€ nimmst. Somit wird die Simkarte versandkostenfrei an deine gemeldete Adresse geliefert.
    Eine Lieferung ins Krankenhaus ist leider nicht möglich.

:top:

Gruß

• Hallo,

Zitat

@ Joerg_H: Eine Zahlung muss deinerseits nicht getätigt werden wenn du die Auszahlung von 270€ nimmst. Somit wird die Simkarte versandkostenfrei an deine gemeldete Adresse geliefert. Eine Lieferung ins Krankenhaus ist leider nicht möglich.

Bestellung ist erfolgt (Auftrags-Nr: 588541)

Vertragsunterlagen etc. werde ich morgen zusenden!

Vielen Dank für Ihre Mühe

Gruß Jörg

• Hi,

vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich kann dir auch für den MobileInternet Flat 21,6 SIM Tarif eine Auszahlung von 270€ anbieten. Somit kommst du rechnerisch auf einen Grundpreis von 3,74€.

Hallo,

Ich hätte eventuell auch Interesse an diesem Angebot und zwei Fragen dazu:

1. Auf einen Grundpreis von 3,74€ komme ich nur, wenn die Anschlussgebühr (29,99€) erstattet wird, aber auf der verlinkten Seite wird nichts darüber gesprochen.
    2. Wäre dieser Tarif mit Nokia 1020 möglich?

Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    marho

• Hi,

die Anschlussgebühr ist aktuell noch frei bei Aktivierung in diesem Monat.
    Das Lumia 1020 kann ich dir aktuell zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4480x5yvty

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de Das Lumia 1020 kann ich dir aktuell zu einmalig 29€ anbieten.

Danke!

Soll heissen:
    Ich bekomme den Tarif für rechnerisch 3,74€/Monat (dank Auszahlung von 270€) und das Handy für einmalig 29€ - :confused: ?
    Handyfarbe eventuell wählbar?
    Auf der verlinkten Seite steht es übrigens: Handy 59,50€)

Gruß
    marho
    P.S. Reicht es wenn ich heute Abend bestellen würde, oder zu spät?

• Bei mein Vodafone wird "D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt" angezeigt, VF-Hotlinersagen alle verschiedene Sachen zur monatlichen Grundgebühr der eine sagt 24,99€ Basispreis, der nächste 29,99€ und ein anderer wieder 19,99€. (minus 5€ Rabatt). Erste Rechnung kommt noch.
    Muss ich was befürchten?

• Nein, die Auszahlung von 270€ entfällt natürlich.
    Den Preis im Mixer brauchst du nicht zu beachten. Sende mir nach deiner Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 29€. Danach erhälst du auch eine neue Auftragsbestätigung.

@ VinzBui: Warte bitte auf deine erste Rechnung. Dort wirst du einsehen, dass der reguläre Grundpreis 19,99€ beträgt und darauf 5€ Rabatt gewährt werden ;)

Sollte es tatsächlich zu Unstimmigkeiten kommen sende mir bitte eine Kopie der Rechnung zu.

Gruß

• Hi,

gilt das Auszahlungsangebot noch?
    Und: ich würde mich über ein Angebot mit eine S4 gt i9505 (also nicht die VE) freuen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!