nokia lumia 635: Wie Klingeltöne einstellen und andere Fragen!

• Ahhh ok...jo keine Ahnung dass das zum betriebsystem gehoert...kenn mich null aus.

Ein Problem hab ich noch...whatsapp hab ich bei den kacheln auf der startseite und unter Einstellungen hab ich eingestellt,dass benachrichtigungsbanner angezeigt werden...nun bekomm ich von einer Person eine Nachricht und es wird mir auf der Startseite angezeigt..bekomm ich jedoch nachrichten von wem anders sehe ich gar nix und die Nachricht wird erst zugestellt wenn ich ins w-app Programm. Gehe.....
    ??????

technik ist blöd!:D

• Wenn Du Glück hast - nichts.

Wenn Du kein Glück hast, bei einem Drittanbieter ab ca. 20 USD.

Aussage bezieht sich auf ATT.

Die Version RM-975 ist mit hiesigen LTE-Bändern nicht kompatibel.

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Danke.Doch Band 7!

Stimmt. Da hast Du recht.

Entbranden lässt es sich aber nicht. Bei ATT wird ein anderer Identifier verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Entbranden lässt es sich aber nicht. Bei ATT wird ein anderer Identifier verwendet.

Gut damit kann ich leben. Kann den APN ändern? Bei Verizon Geräten z.B. geht das ja afaik nicht.

• Zitat

Original geschrieben von chrissy5990
    Ahhh ok...jo keine Ahnung dass das zum betriebsystem gehoert...kenn mich null aus.

Ein Problem hab ich noch...whatsapp hab ich bei den kacheln auf der startseite und unter Einstellungen hab ich eingestellt,dass benachrichtigungsbanner angezeigt werden...nun bekomm ich von einer Person eine Nachricht und es wird mir auf der Startseite angezeigt..bekomm ich jedoch nachrichten von wem anders sehe ich gar nix und die Nachricht wird erst zugestellt wenn ich ins w-app Programm. Gehe.....
    ??????

Komisch.
    Stromsparmodus aktiviert? Der verhindert nämlich die Benachrichtigung, wenn die App nicht im Vordergrund ausgeführt wird.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!