nokia lumia 635: Wie Klingeltöne einstellen und andere Fragen!

• hey...hab seit gestern mein neues handy in der hand, nämlich nokia lumia 635.
    ich hatte vorher noch nie so ein handy.
    und nun ein paar fragen dazu.

ich möcht gern wenn ich die tastensperrre rein mache ein hintergrundbild haben, geht aber nicht ( hab mir tutorials angesehen udn alles so gemacht) aber es bleibt immer weiß! :-( (kann ich bei den kacheln auch nen hintergrund erstellen? oder bleibt der auch vveiß?

wo ich einen sms klingelton einstellen kann habe ich auch nicht gefunden..:-(

joa...errrrrstmal wars das!

ps. sorry wenn ich falsches thema erstellt habe hier!!

technik ist blöd!:D

• noch was..

hab vergessen zu sagen ,dass ich iiiiirgendwie!! eingestellt habe, dass zum bsp. meine hatsapp smileys nun schwarz sind und meine kacheln auch, die vorher weiß waren! :-( :(

• Re: noch was..

Zitat

Original geschrieben von chrissy5990
    hab vergessen zu sagen ,dass ich iiiiirgendwie!! eingestellt habe, dass zum bsp. meine hatsapp smileys nun schwarz sind und meine kacheln auch, die vorher weiß waren! :-( :(

da hast du warschenlich bei "Erleichterte Bedienung" den "hohen Kontrast" aktiviert.

den hintergrund kannst du weiss oder schwarz machen, die kacheln in vielen verschiedenen farben unter "Einstellungen" -> Startseite und Design

• Danke hab alles gefunden bis auf die klingeltöne..bzw die hab ich auch gefunden, aber auswählen kann ich nur von den die nokia zur verfügung stellt..ich finde meine lieder bei musik,die sind da,aber ich kann die da nicht auswählen...?!

• Ok klingeltoene hab ich hin bekommen ... Für. Alle die es noch nicht Wissen... Klingel Ton Generator!!!! Ohne geht es nicht! Ist eine vor installierte App 😊

Aber wo und wie ich Google als such Maschine einspeichern kann und nicht Bing ... Und das er den verlauf nicht speichert... Würde ich noch gern wissen ..😊 :top: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von chrissy5990
    Aber wo und wie ich Google als such Maschine einspeichern kann und nicht Bing ...

Es würde mich schon wundern wenn man bei einem MS-Betriebssystem eine andere Suchmaschine als eben deren eigene voreinstellen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!