Suche noch Clan Mitglieder für Battlefield 1942

• Hätte jemand interesse/lust/Zeit unserem Clan beizutreten?
    Wir sind schon 3 Münchner. Eigentlich 4, aber der 4 ist nicht so der Hit, eher der Mann für die ErsatzBank:D

Sollte das Posting im falschem Thread gelandet sein, bitte ich um entschuldigung. Einfach verschieben.

• An wem ganau soll ich meine Bewerbung richten. Is ein Tabellarischer Labenslauf ok;) :D

Nein im Ernst, bist Du da Mitglied Sorcerer?

• Zitat

Original geschrieben von Sorcerer
    jau :D
    Bin allerdings UT2k3'ler

Wenn du dich wirklich bewerben willst: Lass dir am besten was lustiges einfallen. Je Kreativer und lustiger desto besser *g*

achja: http://www.rulsch.de/homepage/phpnuke/hp_join.php

Ut2003 hab ich auch lang gezockt. Is mir aber alles zu schnell und unrealistisch. Aber hin wieder haut das Spiel rein, grad wen man gegen irgendwelche Clan-Mitglieder antritt. Bin aber dann doch auf Battlefield umgestiegen, schon allein wegen dem neuen Addon Desert Combat. Macht immer wieder Spaß auf lauter Saddams zu schießen :D

Mal schauen vielleicht Bewerb ich mich ja.

• Ui, Battlefield mag ich net so aber UT2K3 klingt interessant. Ich glaub ich bewerb mich mal. Was zockt ihr denn? Ich spiel nämlich liebend gern BR.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!