Suche Vodafone Prepaid SIM für Senioren Handy

• Hallo,
    für ein Senioren Handy suche ich eine SIM Karte im Vodafone Netz.

Es geht hier ausschließlich um Erreichbarkeit und im Notfall einen Anruf zu tätigen.

Früher gab es ja mal gratis Karten oder Karten mit geringem Guthaben.

Hat da jemand einen Tipp?

• Vielen Dank für den Link! :top:

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst Aber wäre nicht vielleicht ein Vertrag ohne Grundgebühr sinnvoller? Dann braucht man sich keine Gedanken um die Deaktivierung zu machen. Nicht, dass dann im Notfall die Karte nicht mehr funktioniert.

Was sind denn das für Verträge? Von denen habe ich jetzt noch nie gehört.

• Zitat

Original geschrieben von red_religion
    Was sind denn das für Verträge? Von denen habe ich jetzt noch nie gehört.

Ich war wohl etwas voreilig. Auf die schnelle habe ich jetzt doch keinen gefunden. Ich habe zwar Verträge ohne Grundgebühr im Vodafonenetz gesehen, aber die hatten alle nur eine Laufzeit von einem Monat. D.h. dann natürlich auch, dass der Anbieter mit Monatsfrist kündigen kann.

Wenn es aber nicht unbedingt ein Vodafonetarif sein muss, dann wäre z.B. Congstar eine Überlegung wert. Dort hat man 24 Monate Laufzeit ohne Grundgbühr und braucht sich deshalb keine Gedanken um eine Deaktivierung zu machen.

http://www.congstar.de/9cent/

• Vielen Dank für die Antwort.

Es sollte schon im Vodafone Netz sein, da es im Haus einen besseren Empfang gibt.

Ich denke, dass es die CallYa Freikarte wird. ;)

Der Thread kann geschlossen/gelöscht werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!