Laut Teltarif gibt es ab 7.10. wieder einen Aktionstarif, jetzt mit 4GB Daten u. Allnet, wieder 9,99€.
Aktuell nutze ich noch den alten mit 3GB, per Hotline auf Prepaid umgestellt.
Die Frage wäre ob der Tarif nun automatisch angepasst wird, oder ob man aktiv werden muß...?
Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go
-
-
-
Kann den 4gb Tarif bei mir bereits auswählen und bestellen.
ich würde sagen du musst aktiv wechseln.
Da es ein anderer aktions Tarif ist. -
Richtig, er muss aktiv gewechselt werden. Online im persönlichen Login. Habe es gestern bereits durchgeführt, der Wechsel ist damit zum nächsten Leistungszyklus eingetragen.
-
Das Angebot steht jetzt auch bei Tchibo, und zwar mit folgendem Hinweis:
"1 Gilt bei Kauf (€ 4,99) zw. dem 07.10.2019 – 03.11.2019 und Freischaltung bis 30.04.2020."
Man kann sich die Karte also auch hinlegen wenn man noch einen Vertrag oder eine volle Prepaidkarte hat. Den Kassenbon sollte man aufheben.
-
bin heute gewechselt in den 4GB aktionstarif,wird ab nächstem abrechnungsintervall aktiv! :top:
-
Es gibt wieder 4GB für 9,99, kaufen bis 24.11 und Freischalten bis 30.4.20.
-
Jetzt gibt es 5GB, Allnet und SMS Flat für 9,99 pro 28 Tage. Und er heisst jetzt Aktionstarif.
Man kann mit bestehender Karte in den Tarif wechseln, ich hab es gerade online getan.
Man kann bei Tchibo übrigends direkt im Laden aktivieren, muss also im Gegensatz zu Lidl, Aldi-Nord und anderen kein Video oder Postident machen.
Mit einer Tchibo Card ist der Starterset billiger und man bekommt noch irgendwelche Rabatte für die Telefoniekosten. Deine Daten haben die durch die Sim sowieso schon, also kann man das auch mitnehmen.
Eigentlich wollen die Lastschrift, aber man kann im Laden oder in der Hotline sagen dass man echtes Prepaid will. Wenn die sich querstellen kann man auch die einfache Sim holen und in diesen Tarif wechseln.
Ich konnte auch mit O2 Guthaben aufladen wenn ein Laden kein Tchibo hatte.
-
Ab 22.06.2020 gibt es zwei neue "Sommer-Aktions-Tarife mit jeweils 5 GB für 9.99€ oder 7 GB für 14.99€ / 4 Wochen.
Wer schon eine aktivierte Tchibo-SIM hat, kann bereits heute schon wechseln.
-
Es gibt mal wieder 5GB und Allnet Flat für 9.99.
Wer keine Lastschrift haben will sagt das in der Filiale. Wollen die im Laden das nicht machen, dann holt man sich eine Sim im Basistarif und bucht darrauf diesen Tarif.
Tchibo Karten werden in der Filiale direkt aktiviert, ohne Post/Videoident.
-
Es gibt mal wieder 5GB und Allnet Flat für 9.99.
Wer keine Lastschrift haben will sagt das in der Filiale. Wollen die im Laden das nicht machen, dann holt man sich eine Sim im Basistarif und bucht darrauf diesen Tarif.
Tchibo Karten werden in der Filiale direkt aktiviert, ohne Post/Videoident.
Es gibt bei Tchibo mobil eigentlich keinen belastbaren Grund dafür, die Lastschrift nicht zuerst zu vereinbaren, denn da Tchibo mobil immer auf der Prepaid-Plattform von o2 läuft, kann der Anbieter ein verbindliches Kostenlimit, im Kundencenter administrierbar, anbieten, und das Kostenrisiko entfällt somit.
Die selbe Eigenheit von Tchibo mobil, nämlich auf der Prepaid-Plattform von o2 zu laufen, sorgt auch dafür, dass man Anrufe nicht weiterleiten kann. Dadurch entfällt (wie sonst bei Prepaid vertraglich, aber eben nicht technisch) die Möglichkeit Anrufer mit gefälschter oder unterdrückter Rufnummer zu identifizieren oder solche Anrufe, ggf. nach Feststellung der Rufnummer, zu filtern. Ein klares Manko, wenn man bedenkt, dass Telekom + Discounter und neuerdings auch Vodafone, zumindest bei CallYa in der Preisliste aufgefunden, offiziell das Weiterleiten sogar innerhalb einer gebuchten Tarif-Flatrate ermöglichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!