Portierung von Aldi hat problemlos geklappt.
um 2 Uhr morgens SMS bekommen das ich jetzt unter meiner Nummer erreichbar und eine Minute später sms das mir die 30 Euro gutgeschrieben wurden für die Rufnummernmitnahme.
Gekostet hat die Portierung nichts.
Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go
-
-
-
Kann man eigentlich pauschal sagen das man mit einer Drosselung im Telekom Netz mehr machen kann als mit einer Drosselung bei o2 (beide auf 64 kbit/s gedrosselt) oder wird das bei beiden Anbietern gleich sein?
-
Habe übrigens jetzt wieder im Smart L nach Verbrauch des Highspeed Volumens 1 GB für 4,95 Euro angeboten bekommen.
Scheint man also jedesmal zu bekommen das Angebot,unabhängig davon wie oft man es im Monat braucht. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe übrigens jetzt wieder im Smart L nach Verbrauch des Highspeed Volumens 1 GB für 4,95 Euro angeboten bekommen.
Scheint man also jedesmal zu bekommen das Angebot,unabhängig davon wie oft man es im Monat braucht.
Gilt übrigens immer dann für einen ganzen Monat die Nachbuchung und nicht nur für den Rest der Laufzeit des gebuchten Pakets. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Weiss jemand was genau bei Tchibo Mobil gemacht wird.Seit gestern geht mein Tchibo Mobil nicht mehr mit dem Hinweis das eine Netzumstellung erfolgt.
Und wenn man dann auf einen Hilfe Link klickt,kommt die Meldung das man einmalig das Eplus Netz auf seinem Handy zulassen muss.Aber bisher konnte man mit Tchibo nicht ins Eplus Netz,sondern nur ins o2 Netz.
Weiss da jemand was genaueres?Edit:
Nach Auskunft der Hotline wird wohl Eplus GSM mit O2 zusammen gelegt,also man soll dann wohl auch das Eplus Netz mit nutzen können,beziehungsweise sollen die Eplus GSM Masten als o2 Masten erkannt werden.
Ich bin mal gespannt ob das alles reibungslos funktioniert.Das Problem hatte meine Mutter vor ein paar Tagen. Von jetzt auf gleich kein Netz mehr bei Tchibo.
Eingestellt war 2G, da meine Mutter nur telefoniert. Nach einigem rumprobieren habe ich 3G eingestellt. Damit hat sich das Gerät neu ins Netz eingebucht.Zur Zeit geht es, aber der Empfang ist teilweise bescheiden.
tobifr
-
Moin,
gibt ab 16.09. - 02.10.2019 wieder einen Jubiläumstarif....!!!
- 7 GB
- Flat Anruf/SMS
- 28 Tagefür 14,99 €
-
Moin,
gibt ab 16.09. - 02.10.2019 wieder einen Jubiläumstarif....!!!
- 7 GB
- Flat Anruf/SMS
- 28 Tagefür 14,99 €
Nicht schlecht.
Ist wahrscheinlich die Antwort auf CallYa digital. -
Ist ja fast so gut wie das Angebot von sim.de derzeit
-
Kann man bereits bestellen.
https://www.tchibo.de/smart-jubilaeu...400152059.htmlGrosser Vorteil ist auch die Drossel auf 64 Kbit/s im Up und Download.
Nachteil ist die 100kb Taktung. -
Aktion wurde laut Hotline vorgezogen und Tarif ist jetzt schon buchbar und bestellbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!