Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

• Von welchem Prepaid-Tarif sprichst du genau?

Bei Tchibo ist ja die Besonderheit, dass es immer wieder zeitlich befristete Aktionstarife gibt, die dann z.b. in Prepaid-Wiki die Tabelle "zerfasern" lassen...

Hast du zufällig einen Link?

Goody
    ebenfalls vielen Dank!

| |
    V V

• Und falls man doch SMS braucht, ist für nen "günstigen" weiteren Zehner ne Flat buchbar...
    :mad:
    Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Und falls man doch SMS braucht, ist für nen "günstigen" weiteren Zehner ne Flat buchbar...
    :mad:
    Gruß
    Frank

Ja,aber ich brauche keine Sms so wie viele andere auch,und wenn kosten die einzeln ja 9 cent,da braucht man ja nicht unbedingt die SMS Flat buchen.

• Ist eigentlich eine Rufnummern Portierung von Aldi Talk zu Tchibo kostenfrei,oder fallen da die 25 Euro Gebühr an?
    Ist ja eigentlich beides o2,nur Aldi Talk läut ja noch auf der Eplus Plattform.

• Am Wochenende hat o2 anscheinend bisschen gewerkelt im Hintergrund.
    Hatte vorher 4g im Display stehen und etwas schwächeren Empfang, jetzt habe ich LTE im Display stehen anstelle 4g Anzeige und vollen Empfang.
    Dachte immer es läge am Handy ob 4g oder lte im display steht.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ist eigentlich eine Rufnummern Portierung von Aldi Talk zu Tchibo kostenfrei,oder fallen da die 25 Euro Gebühr an?
    Ist ja eigentlich beides o2,nur Aldi Talk läut ja noch auf der Eplus Plattform.

So ähnliche Fragen habe ich dieser Tage auch aufgeworfen. Speziell von Aldi Talk wegportieren scheint nicht so einfach möglich, da in den AGB ausdrücklich ein Tarifwechsel weg von Aldi Talk zu anderen E-Plus-Marken ausgeschlossen wurde. Ob das noch so ist, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!