Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Ich habe mir diesen Tarif mal gebucht. Die 11€ auch bei einer nicht ausgelassenen Nutzung werde ich verkraften.


    Ich habe z. B. noch einen alten 100 Min Netzclubtarif, dort gingen mir die Minuten aus, so musste ich mit dem Unitymediafestnetz weiter telefonieren (0,20€ die Minute).


    Das mobile Internet ist mir nicht so wichtig, da ich noch ein Base Go inkl. 50GB besitze.


    Mir war es wichtig keinen Vertrag bei Drillisch etc. abschliessen zu müssen.

  • Mittlerweile wird sogar im Radio für den Tarif geworben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Was ich auch noch bei Tchibo gut finde, ist das Kundenpportal- da kann sich manch ein großer Anbieter noch eine Scheibe abschneiden.

  • Hallo.


    Wollte einen Besitzerwechsel durchführen. Dies geht im Postpaid Tarif nicht. Dazu musste ich auf Prepaid umschalten.


    Die Hotline geht aber heute nicht, wegen Netzarbeiten.


    Weiß jemand, ob beim Besitzerwechsel die Tarifoption verloren geht?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Hi,


    kann ich irgendwo online die 10 Euro Guthaben kaufen (ohne Überweisung und Extrakosten) z.B. mit paypal?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)


  • Die Hotline hatte gesagt, dass Tarifoptionen eigentlich bei Besitzerwechsel verloren gehen. Beim Jubiläumstarif aber beibehalten bleibt, wenn man genügen Guthaben hat. Eventuell muss die Hotline bescheid wissen.


    Jedenfalls habe ich Abrechnung auf Prepaid ändern müssen, um einen Besitzerwechsel durchzuführen. Nachdem zum Ablauf des Rechnungsmonats auf Prepaid umgestellt wurde, konnte man online einen Besitzerwechsel freischalten lassen. Dieser ist 14 Tage aktiv. Innerhalb dieser 14 Tage hat der Kunde die Möglichkeit auf Karte freischalten zu klicken (obwohl man normal noch in die Onlineverwaltung kommt) und die Karte auf seinen Namen umzuschreiben. Leider braucht man scheinbar auch Bestellt- oder Kaufdatum (inwiefern die Wahrheit da kontroliiert wird, ist mir unbekannt). Allerdings geht dieser "Freischaltprozess" nicht bei mitgebrachten Rufnummern. Die Hotline verwies mich darauf, dem Kundenservice eine E-Mail zu senden, mit den Daten des neuen und des alten Inhabers. Die Hotline sendete daraufhin aber das alte Besitzerwechselformular, welches wiederum die Unterschrift des Altinhabers vorgibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Hänge gerade seit 20 Minuten in der Hotline :flop:


    Besitzerwechsel wurde scheinbar nun endlich durchgeführt. Aber das beantragte Kundenkennwort wurde scheinbar noch nicht freigeschaltet. :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ist in Graus.


    Tchibo findet mit der Rufnummer den Account nicht. Aber anhand des Namens konnte man diesen dann doch finden.


    Technik konnte innerhalb von 2-3 Tagen noch keine Abhilfe schaffen für das Login. Mittlerweile findet die Hotline aber anhand der Nummer wieder den Account.


    Portierung zu winSIM ist nun angestoßen (per Kundencenter). Mal sehen wie lange winSIM braucht. Deren Hotline lässt einen auch 20 Minuten warten. Bei Tchibo ging es diesmal blitz-schnell bis jemand abgenommen hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Tchibo mobil hat nun das Loginproblem behoben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Auch Tchibo-Mobil von Telefonica hält sich nicht an die EU-Roaming-Vorgaben:



    Das kam auch als SMS auf eine Tchibo-Sim im Jubiläumstarif
    (Allnet-Sprach-Flat, 100 SMS & 100 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!