Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

• Kann es sein, dass Tchibo den Jubiläumstarif wieder aufleben lässt?
    Ich habe heute im Edeka diesen als neue Prepaidpakete gesehen, während vor zwei Wochen noch ein uninteressanteres Minutenpaket dort hang. Natürlich nicht vergleichbar mit den 1 GB LTE und Allnetflat für dauerhaft 10 Euro/Monat die Deutschlandsim seit letzten Jahr als Vertrag verkauft, aber wer 100 Sms pro Monat braucht und nur 100 MB versurft sicherlich eine gute Prepaid-Alternative.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Eventuell noch Restbestände?

Wäre mal interessant zu wissen, ob sich das Jubiläums-Paket noch aktivieren lässt. Zumindest über tchibo-mobil.de wird nur noch das "normale" Smartphone-Paket vertrieben.

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Kann es sein, dass Tchibo den Jubiläumstarif wieder aufleben lässt?
    Ich habe heute im Edeka diesen als neue Prepaidpakete gesehen, während vor zwei Wochen noch ein

Da muss man aufpassen und genau den text auf dem Prepaid-Paket lesen. Im Supermarkt bei uns um die Ecke waren zwar die Produktinfotafeln noch mit dem Jubiläumstarif ausgestattet, aber es waren normale Minutenpakete- Blister drunter aufgehängt.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Der Tarif wurde zum Geburtstag neu aufgelegt. Allerdings 1 Euro je Monat teurer.

teltarif Meldung

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Und diesmal bin mit der Karte meiner Frau dabei, sofern Tchibo mir den Tarif ohne Lastschrift aktiviert...

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Warum ist dieser Thread so still. Ist doch ein super Tarif oder nicht? Ich habe mir die Karte gerade gekauft- ist das Startguthaben dann eigentlich 0 €?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Warum ist dieser Thread so still. Ist doch ein super Tarif oder nicht? Ich habe mir die Karte gerade gekauft- ist das Startguthaben dann eigentlich 0 €?

War letztes Jahr glaube mit Startguthaben.

Mittlerweile findet man auch Vertragstarife für 10 Euro mit Allnet-Flat und 500 MB Internet-Flat.

Manko bei Tchibo sind eben die 100 Megabyte bei 100KB-Taktung.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Oder sich einfach bei DM mit genügend o2 Guthaben eindecken, wenn man mal wieder einen 10-fach Punkte Gutschein von Payback hat und damit nochmal 1€ günstiger pro Monat.

Aktuell gibt's 15 fach Punkte

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Warum ist dieser Thread so still. Ist doch ein super Tarif oder nicht?

Ich hatte das Paket schon in der Hand, aber ich zögere noch. Einmal nehme ich es ihnen etwas übel, dass der Tarif jetzt einen Euro teurer ist und andererseits störe ich mich daran, dass der Tarif so unflexibel ist.

Man kann nicht mal einen Monat aussetzen, wenn man weniger verbrauchen wird, beispielsweise in den Sommerferien. Oder ein Extra-Paket dazubuchen, wenn man weiß, das etwas Größeres ansteht und man viel organisieren müssen wird.

100 MB Internet sind nicht viel und nachbuchen geht nicht. 100 SMS würden mir, wie den meisten wohl, reichen. Telefonie Allnetflat ist natürlich nicht zu beanstanden, bei bis zu 10 Stunden Telefonie im Monat würde ich vielleicht aber auch wieder lieber zum WhatsApp WhatsAll greifen, in dem Wissen, dass ich auch nachbuchen kann, wenn es doch mal mehr wird.

Der Tchibo Geburtstagstarif passt nur, wenn man wirklich exakt die Leistungen benötigt, die er beinhaltet und das jeden Monat gleichermaßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!