Moin,
habe gestern die TVWerbung für den Jubiläumstarif gesehen.
Die Randbedingungen finde ich ganz ansprechend, könnte etwas mehr schnelles Datenvolumen sein:
--
10,00 € 1 SIM-Karte einmalig
Verfügbarkeit: Auf Lager
Liefertermin: 12.09.2014 - 17.09.2014
Zustellung: per DHL
Handy-Flat
Festnetz-Flat
Internet-Flat 100 MB
100 Inklusiv-SMS
Keine Bindung
--
Könnt Ihr mir sagen, ob man die Karte auch offline kaufen kann? Und kann man sich die Karte kaufen und erst später "freischalten", und erhält trotzdem den Tarif? Mein Vertrag läuft noch zwei/drei Monate.. . Außerdem steht dort, dass bequem vom Konto abgebucht wird. Als Prepaid müsste es doch auch möglich sein, dass man per Guthaben zahlt, oder?
greetz
Edit: Anderes Endgerät, mehr Informationen ;):
ZitatBei Kauf und Freischaltung des Jubiläums-Tarifs im Zeitraum vom 01.09.2014 bis 19.10.2014 erhalten Sie eine Handy-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, Festnetz-Flatrate in das dt. Festnetz, Internet-Flatrate 100 MB und 100 Inklusiv-SMS. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren. Mindestlaufzeit 1 Monat, Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Das mtl. Datenvolumen gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands; bis 100 MB/Abrechnungsmonat Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s, danach bis zu 64 kBit/s (100-kBTaktung). Mit der Allnet-Flatrate kosten Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen) 0 ct/Min. Die mtl. Inklusiv-SMS werden angerechnet auf Standard-Inlands-SMS in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen), ungenutzte Inklusiv-SMS verfallen nach 1 Monat. Preis pro Folge-SMS: 9 Cent. Tarifkonditionen des Tchibo Mobilfunktarifs der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Standard Inlandsverbindungen/-SMS bzw. Standardverbindungen ins Festnetz Europas, Kanadas und der USA 9 ct/Min (minutengenaue Abrechnung). Tchibo mobil Endgeräte funktionieren nur mit Tchibo mobil SIM-Karten.
Schade, die Vorraussetzung mit der Anmelung zum Lastschriftverfahren hält mich jetzt von dem Tarif ab. Wollte auf wirkliches Prepaid wechseln.. .