Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

• sensemunne

Ich habe gerade mal im Webportal (unter Services) nachgesehen, der Werber bekommt derzeit auch die 20€. Es dauert aber wochen bis die kommen, und gilt nicht für Mobilfunk.

Tchibo kennt sowohl Prepaid Tarif als auch Prepaid Zählweise.

Ja,genau,die Aktion mit den 20 Euro für den Werber läuft gerade wieder.

Der jenige der mich geworben hat ,dürfte dann die 20 Euro bekommen.

• Also gibts bei Prepaid-Zahlweise + Smart-Tarif dann den kostenlosen Monat, nicht die 5 Euro?

Zumindest bei mir war es bei einer Karte Anfang des Jahres so.

Smart Tarif mit Prepaid Abrechnung,und es gab den kostenlosen Monat,sogar mehrfach,da ich 3 Leute geworden hatte.

• Eine vielleicht etwas doofe Frage: Beim Standard Prepaid Tarif sind in meinem Online-Bereich zwei Guthabenkonten vorhanden: Gesprächsguthaben und Guthaben. Bei einer Banküberweisung wird das "normale" Guthaben aufgeladen. Wird das dann irgendwann in Gesprächsguthaben umgewandelt?

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Was passiert wenn es abtelefoniert wurde? Wird dann das "andere" Guthaben automatisch verwendet?

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Einmal editiert, zuletzt von spurkie ()

• Heute wurde eine Nummer von o2 Loop auf meine Tchibo Mobil Rufnummer portiert.

Es kam kurioserweise keine Email darüber.

Gibt es hier eigentlich einen Bereich wo man Leute zum werben suchen kann?

• Mit der automatischen Gutschrift des Freimonate nachdem ich geworben wurde,hatte es nicht geklappt.

Der andere Teilnehmer hatte 5 Euro bekommen,bei mir nichts.

Der Kundenservice hat das nachvollziehen können und mir dann manuell einen Frei Monat gutgeschrieben 👍.

Klasse finde ich auch das Anruf Info per SMS funktioniert bei Tchibo Mobil.

So brauche ich keine Mailbox wenn mein Handy aus ist oder der Empfang weg ist und bekomme trotzdem mit wenn jemand angerufen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!