Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Karte im Kaufland gekauft.


    Videoident der Deutschen Post funktioniert leider derzeit irgendwie nicht.


    Kommt immer technischer Fehler und das es zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Ist es eigentlich normal das man keinerlei Link oder Info per Mail zur Identifizierung von Tchibo mobil bekommt?


    Normalerweise bekommt man ja vom Anbieter eine Mail mit einem Link über den man den Video ident starten kann innerhalb von 30 Tagen.


    Habe die Vorgangsnummer von DHL bei der Registrierung erhalten,aber per Mail außer den Vorvertrags Infos keine weiteren Mails.

  • Das wäre nein nächster Schritt gewesen,aber es hat ja dann zum Glück geklappt mit der Aktivierung über videoident.


    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mich als Werber einträgt.

  • Ich hoffe das sich bald was mit 5G tut,denn ich habe ja seit Jahren hier Zuhause mit o2 nur 1 Mbit/s im LTE und nur Probleme durch dauerhafte Überlastung.


    Bei Aldi Talk mit 5G habe ich permanent 57 Mbit/s.


    So muss ich im o2 Prepaid Bereich dann eher bei Aldi Talk mit 6 GB für 8,99 Euro bleiben statt bei Tchibo mobil mit 12 GB für 9,99 Euro.


    Aber ich glaube nicht so Recht an eine schnelle 5G Freigabe,denn sonst wäre es ja bereits passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!