Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Ich hab noch eine Dame umgestellt, der ich mal die 9GB eingerichtet habe.

    3GB mehr, nichts zu zahlen. Ihr Lächeln, unbezahlbar 😁

    Ist sie denn häufig gedrosselt? :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Die Aktion läuft vom 23. Oktober bis 12. November. Man kann auch jetzt nur die Sim kaufen und hat zum akti­vieren bis zum 10. Februar 2024 Zeit, fall man noch was anderes hat. Reinportieren geht auch später.

    Kauft man ein Smartfone bei Tchibo dazu, gibt es nach 6 Monaten 50€. Interessant sind da für 99 Euro das Xiaomi Redmi 12C oder für 119 Euro das Samsung Galaxy A04s die dann effektiv 50 bzw. 70€ kosten.


    https://www.teltarif.de/tchibo…tion-12gb/news/93411.html

  • Man kann auch jetzt nur die Sim kaufen und hat zum akti­vieren bis zum 10. Februar 2024 Zeit, fall man noch was anderes hat.

    Geht auch später, man muss nur als Kaufdatum einen Tag innerhalb einer Aktion angeben. Hatte für jemanden ein 9GB-Aktionspaket nach Ablauf der 10 GB-Aktion aktiviert und gab problemlos den 10 GB-Tarif.

  • Muss nochmal nachfragen:


    Wenn ich Morgen eine Prepaid Karte für 9,99 Euro kaufen würde,dann könnte ich ja nach Aktivierung den 12 GB Tarif schon buchen.


    Habe aber kein Guthaben auf dem Starterset außer 10 Euro Gesprächs Guthaben,ich müsste also nochmal 10 Euro aufladen und so 20 Euro zahlen.


    Wenn ich Montag Starterset im Aktionstarif für 4,99 Euro kaufen,dann werden 10 Euro eingezogen für den Tarif ,ich hätte also als Startkosten nur 14,99 Euro statt 20 Euro.


    Muss dann nur den Umweg gehen und es auf Prepaid umstellen.


    Das müsste ich doch richtig gerechnet haben,oder ?

  • Richtig. Ich hatte mit 10€ für die Sim gerechnet.

    Und lass dich werben wenn möglich, das gibt einmal 28 tage kostenlos. (Ich kann dich leider nicht werben).

  • Auf den Smart-Starterpaketen ist kein Guthaben drauf. Auf dem Prepaid-Paket sind 10 Euro Gesprächsguthaben drauf (ob das auch für Grundgebühren gilt ka.) Auf der Karte zum Router dazu sind 10 Euro Startguthaben dabei.

  • Auf den Smart-Starterpaketen ist kein Guthaben drauf. Auf dem Prepaid-Paket sind 10 Euro Gesprächsguthaben drauf (ob das auch für Grundgebühren gilt ka.) Auf der Karte zum Router dazu sind 10 Euro Startguthaben dabei.

    Die 10 Euro Gesprächs Guthaben lassen sich leider nicht für eine Grundgebühr verwenden.


    Hatte das schonmal vor längerem probiert,aber war leider nichts zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!