Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

• Erst 9GB, dann 10 GB, jetzt 11GB für 9,99. Wer errät die Gb des nächsten Aktionstarifs? ^^

5G wäre nett, aber daran glaube ich noch nicht. Erst im übernächsten Aktionstarif, das hat mir meine blaue o2 Glaskugel verraten. :D

• 10GB gibts ja inzwischen regulär, aber 11GB sind natürlich schon besser.

Allerdings würde ich mir auch 5G Zugang wünschen, auch wenn 5G bei o2 eh nicht viel bringt,

Träumst du schon wieder? Wie kommst du wieder auf die pauschale Aussage?

• Träumst du schon wieder? Wie kommst du wieder auf die pauschale Aussage?

Hab ich zwar schon öfter erklärt:

Kleinstadt: o2 hat nur B20 + B8 + n28 laufen und man kommt mit den meisten Geräten eh nicht rein. Und selbst wenn man mit einem kompatiblen Gerät reinkomen würde wären die Datenraten nicht sensationell.

Grossstadt: o2 hat tollen Ausbau mit B20 + B8 + B/n3 + B1 + B7 + n28 und man bekommt auch mit o2 solide Datenraten, aber dann nicht nur über 5G NSA sondern auch über LTE CA. Der Unterschied zwischen 5G NSA und LTE CA ist marginal. Und bei einem 50 MBit/s Tarif limitiert dann eh nur die 50 MBit/s Begrenzung.

• Ist bei euch auch das Tarif-Archiv verschwunden?

Hatte da noch einen 9 GB / 9,99€ Aktionstarif drinne.

Aktuell gibts zwar 11 GB fürs gleiche Geld und wäre aktuell dem 9 GB vorzuziehen. Aber dennoch, dass das Archiv einfach so verschwindet kann doch nicht sein...

• Ist bei euch auch das Tarif-Archiv verschwunden?

Hatte da noch einen 9 GB / 9,99€ Aktionstarif drinne.

Aktuell gibts zwar 11 GB fürs gleiche Geld und wäre aktuell dem 9 GB vorzuziehen. Aber dennoch, dass das Archiv einfach so verschwindet kann doch nicht sein...

Ist bei mir noch da und ich kann da auch den 9 GB Tarif auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!