Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

• Vor allem noch zusammen mit dem Freunde werben sehr interessant.

Wenn jemand möchte das ich ihn als Werber eintrage,kann er sich gerne melden.

Habe heute meine frei Karte aktiviert.

• Hatte ja eine Freikarte bekommen und konnte die leider nicht im 9 GB Tarif aktivieren sondern nur in 4 anderen ,u.a.der normale 3 GB Tarif für 9,99 Euro.

Ohne Tarif ging auch nicht.

Hatte dann Email gesendet und es wurde sofort der 3 GB Tarif Widerrufen und der Betrag gutgeschrieben und der 9 GB Aktionstarif wurde zu sofort gebucht 👍.

• Wenn jemand möchte das ich ihn als Werber eintrage,kann er sich gerne melden.

Wer jemamden kennt mit Tchibo der holt sich die Sim und lässt sich werben. Dann ist der erste "monat" kostenlos. Dann stoppt man den Tarif, und kann ihn jederzeit wieder aktivieren.

sensemunne Einverstanden? 😁

• Gut, dann kann ich es "verraten". Der Werber bekommt derzeit auch noch einmalig einen 20€ Gutschein.

Ich hab eine Bekannte gefragt ob sie mir die Hälfte vom Gutschein abgibt. Damit bekam sie einmal den Jubi Tarif umsonst und noch 10€ Gutschein dazu.Das fand sie gut (und fair) .

Ich hab dann einfach eine Prepaid Sim für deren 10€ gekauft, und bekam noch zusätzlich 5€ als geworbener.

Alle zufrieden 😀

• Wer jemamden kennt mit Tchibo der holt sich die Sim und lässt sich werben. Dann ist der erste "monat" kostenlos. Dann stoppt man den Tarif, und kann ihn jederzeit wieder aktivieren.

sensemunne Einverstanden? 😁

Bei mir hatte das glaube nicht funktioniert. Muss das vor Aktivierung des Tarifs sein?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei mir hatte das glaube nicht funktioniert. Muss das vor Aktivierung des Tarifs sein?

Nein,geht nach Aktivierung noch.

Hatte bei einer anderen Karte nachträglich jemanden eingetragen als Werber und jemand anderes hatte meine Nummer als geworben eingetragen ,beides nach Aktivierung.

• Hatte da nur 5€ bekommen. Man muss glaube vorher auswählen, welchen Boni man da bekommen will, kann das sein?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hatte da nur 5€ bekommen. Man muss glaube vorher auswählen, welchen Boni man da bekommen will, kann das sein?

Nein,aber wenn man auf Prepaid umgestellt hat,bekommt man automatisch 5 Euro.

Wenn man auf Zahlung per Rechnung,also.postpaid ist ,dann gibt es 1 Monat kostenlos je geworbenem Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!