Aber Du hattest sicher die 9,99€ gezahlt, oder? Hier bei 1€ war wohl die Nachfrage so hoch, dass man das dann lieber cancelt
Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go
-
-
-
Aber Du hattest sicher die 9,99€ gezahlt, oder? Hier bei 1€ war wohl die Nachfrage so hoch, dass man das dann lieber cancelt
Nein,auch nur 1 Euro.
-
Am Sonntagabend gegen 21.20 Uhr zwei Karten bestellt und 2,00€ per PayPal bezahlt, Lieferung an Packstation.
Momentaner Status lt. https://www.tchibo.de/orderhistory: "in Bearbeitung"
-
Wobei es ja doch eigentlich eh egal ist da auf der Karte ja eh nichts drauf ist und man eh den vollen Tarifpreis zahlen muss.
-
Tchibo hat ihre Stornierung nun storniert und liefert doch noch (Nanu noch eine Kiste mit SIM Karten im Osterkörbchen gefunden)
-
Wobei es ja doch eigentlich eh egal ist da auf der Karte ja eh nichts drauf ist und man eh den vollen Tarifpreis zahlen muss.
Was nicht klar ist, denn die Beschreibung des Lieferumfangs kann man auch so verstehen, dass einmal der Tarif dabei ist.
-
Nun soll ich die Kohle aber überweisen. Vorher hatte ich mit PayPal gezahlt und dann eine Rückerstattung erhalten.
-
Heute Mittag mal bei tchibo reingeschaut. Der Status der 2 bestellten Karten ist umgesprungen auf "Versendet", und es gibt eine Sendungsnummer.
Nur findet die DHL Sendungsverfolgung auch jetzt am späten Abend immer noch keine Informationen zur Sendung. Das ist schon leicht ungewöhnlich.
Außer es wäre gar keine trackbare Sendung, und die Nr. wäre sozusagen "Fake"? (Nicht bei tchibo, aber von anderen Versendern hatte ich schon Sendnungsnrn. für einfache Briefe mitgeteilt bekommen, obwohl die überhaupt gar keine Nr. hatten.)
Vielleicht wird es als Großbrief oder Warensendung verschickt? (Hätte das auch so erwartet, schon wg. günstigerem Porto.) Und diese Sendungstypen wären ja auch an die Packstation zustellbar, aber halt nicht trackbar.
Die Sendungsnummer ist jedenfalls eine 20-stellige Ziffernfolge, beginnend mit 0034006067 und wird als unbekannte Expresssendung identifiziert. (Das bedeutet vielleicht gar nichts.)
-
Guten Morgen!
lese hier im Forum seit einiger Zeit ihr mit, Kompliment - sehr interessantes und hilfreiches Forum!
Heute meine erste Frage, zu dem Tchibo Aktionstarif 9 GB Allnet-Flat für 9,99 € vom 14.3.2022 bis 10.4.2022
Ich habe mir ein paar SIM Karten davon zu 1,00 EUR pro Stück besorgt.
Leider habe ich mir das vorher wohl nicht ganz genau durchgelesen.
Dieser 9 GB Aktions Smart M Tarif ist Postpaid ?
Und muss zwingend zum gewünschte Endtermin 1, 2 oder 3 Monate gekündigt werden?
Oder "kündigt" sich der Vetrag selber wenn kein Guthaben mehr vorhanden?
Benötigt man unbedingt eine Bankverbindung?
Kann man mit dem "Starter Aktionspaket 9GB" der Smart M Tarif einen Monat genutzt werden?
Ist in dem "Starterpaket" der erste Monat als als "Startguthaben" enthalten ?
Oder sind die 9,99 EUR Kaufpreis (bzw. die 1,00 EUR aus der Sonderaktion) quasi nur die Anschlussgebühr bei dieser Karte und es muss auch für den ersten Monat 9,99 EUR aufgeladen bzw. werden 9,99 EUR vom Bankkonto abgebucht?
Wer kann aufklären / berichten?
Danke
Samuel Azenkat
-
Ganz reines Prepaid wäre gegangen wenn du vor dem 10.04 eine Prepaid Sim aktiviert hättest und dann den Tarif online gebucht hättest.
Bei deiner Sim wollen die eine Bankverbindung. Manche konnten früher die Filiale oder die Hotline bequatschen es ohne Bankverbindung einzurichten, versuche es.
Den Tarif kann man einfach abbestellen, kündigen muss da nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!