Jetzt auch Online verfügbar
Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go
-
-
-
Habe noch jetzt als Werber registriert,damit ich zukünftig neue Nutzer werben kann.
Der umgekehrte Weg hat diesmal irgendwie nicht funktioniert und zwar hat nicht jemand geworben am Freitag und er hat direkt 5 Euro Gutschrift bekommen,bei mir bisher Nichts (hätte einen gratis Monat bekommen müssen).
Erhaltene Prämien steht bei mir auch auf 0.
Muss ich Heute mal den Kundenservice anschreiben.
Portierung hatte ich auch am Freitag eingetragen,ist auch noch nichts passiert(von o2 Prepaid).
Eventuell liegt das an o2 zu o2,aber der Portierungsauftrag ist noch im Kundencenter vermerkt.
-
Den kostenlosen Monat gibt es erst bei der nächsten Abrechnung. Man "sieht" es erst dann.
Prämien sind was anderes, und momentan gibt es keine.
Es gab mal 20€ Gutscheine. Eine Bekannte kaufte mir eine Prepaid Sim, warb mich. Sie bekam für ihre 10€ einmal die 9,99€ für die 28 tage und den 20€ Gutschein, ich die Prepaid Karte mit 5€ Guthaben und 10€ Gesprächsguthaben.
-
bei mir bisher Nichts (hätte einen gratis Monat bekommen müssen).
Du musst mal schauen, ob es auf der Tarifseite oder der Seite wo Guthaben/Verbrauchtes steht, da muss stehen: "Anzahl kostenloser Tarifgebühren: 1" (oder so ähnlich. Dass er kostenlos ist, das siehst du dann mit der nächsten Rechnung. Da du aber geschrieben hast, du hast eine Karte auf Prepaid gestellt, bei Prepaid gibts 5 Euro. Den kostenlosen Monat nur bei Postpaid-Rechnung und Postpaid-Lastschrift.
-
-
Den kostenlosen Monat nur bei Postpaid-Rechnung und Postpaid-Lastschrift.
Woher hast du das? Ich habe es anders in Erinnerung, es ist aber schon lange her.
-
Woher hast du das? Ich habe es anders in Erinnerung, es ist aber schon lange her.
Auf deren Seite unter Freunde werben steht folgendes:
Tchibo MOBIL weiterempfehlen lohnt sich!
Beide Freunde erhalten als Dank eine tolle Prämie passend zum jeweils gebuchten Tarif.
Smart-, Data-, Kids- und Kids-Watch-Tarif: 4 Wochen Tarifnutzung gratis
Prepaid-, WLAN to go-Tarif und Jahrespaket: 5 Euro Guthaben
Also weitersagen und weiter sparen!
-
Und sensemunne hat einen Smart Tarif, nicht den Prepaid Tarif.
-
Richtig. Ich hatte es erwähnt, weil er hier vorher schrieb, dass er seine Karte auf Prepaid umgestellt hat.
sensemunne Sollte der kostenlose Monat fehlen, ruf einfach an. Der Tchibo Kundenservice ist echt top.
-
Ich habe gerade mal im Webportal (unter Services) nachgesehen, der Werber bekommt derzeit auch die 20€. Es dauert aber wochen bis die kommen, und gilt nicht für Mobilfunk.
Die Prämie gibt es nur einmal pro Kunde.
Richtig. Ich hatte es erwähnt, weil er hier vorher schrieb, dass er seine Karte auf Prepaid umgestellt hat.
Tchibo kennt sowohl Prepaid Tarif als auch Prepaid Zählweise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!