Abgesehen von dem xxl Foto, was für ein Problem genau meinst du?
iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Vermutlich die fehlenden App-Icons. Einmal runter- und wieder hochscrollen, dann sind sie da.
-
Habe mein iPhone 6 wegen akkuproblemen und knackendes Display getauscht bekommen.
Jetzt habe ich ein perfektes Gerät. Aber man könnte meinen links ist das Display leicht gelber. Das hatte ich bei meinem iPad und es war furchtbar - habe es damals getauscht bekommen - aber nur durch Zufall, da es die meisten Mitarbeiter bei der Genius nicht sahen.
Hat das beim 6er schonmal jemand gehabt?
-
Hi, es fing heute damit an, dass mein IPhone 6+ alle Passwörter meiner e Mail Accounts abgefragt hat.
Dann wollte Apple auf einmal mein Passwort für meine Cloud und jetzt muss ich auch auf allen Seiten wo ich mich anmelden muss, mein Passwort incl. Benutzernamen neu eingeben. Apps kann ich vom Apple Store nicht fertig runterladen, obwohl ich eingeloggt bin.
Was ist denn hier los ? Ich habe das IPhone mal ganz ausgeschaltet aber es bleibt dabei.
Danke -
Netzprobleme (WLAN, Mobilfunk)?
-
Hallo zusammen, mein iPhone ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr alt. Ich habe folgende Probleme...WLAN funktioniert nicht mehr wie gewohnt! GPS so gut wie garnicht! Das Navigieren kann ich vergessen! Rechte Seite neben dem Homebutton ist es auf dem Display am quietschen!
Kann ich zu Apple und das dort einfach reklamieren? Müssten sie das eigentlich reparieren?
Würde mich über eine kurze Info sehr freuen! Sorry falls es hier in die Rubrik nicht gehört!
-
Hast du einen Apple Care Vertrag? Ansonsten ist die 1 Jährige Garantie schon abgelaufen.
Reparieren wird Apple das Gerät auf jeden Fall, es ist dann halt nicht kostenlos. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du einen Apple Care Vertrag? Ansonsten ist die 1 Jährige Garantie schon abgelaufen.
Reparieren wird Apple das Gerät auf jeden Fall, es ist dann halt nicht kostenlos.Nein leider nicht. Ich versuche mal einen Termin bei Apple im Store zu machen.
Danke
-
Modellbezeichnung
Hallo zusammen,
da die Telekom bei einer Reparatur meines Iphone 6 (PT0305, A1586) murks gemacht hat, habe ich nun ein Austauschgerät erhalten. Hier ist die genaue Modellbezeichnung im Gegensatz zum alten Gerät nur A1586. Hat das iwelche Auswirkungen bzw. gibt es hier einen Unterschied (da das PT0305 jetzt fehlt).
Vlt. kennt sich ja jemannd hiermit aus - Google konnte nichts wirklich helfen...
-
Apple hat nun das iPhone 6 zu seiner Liste der "Vintage" Produkte hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!