iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Habe die letzten Tage mein Iphone 6 Plus und das Note4 im Einsatz, während ich beim Note4 der Akkuleistung beim absinken zusehen kann hält das Iphone ganz schön was aus.
Die Kamera des Iphone ist besser die Haptik auch. Was ich jedoch nicht hinbekomme ist die Apps die unter Iphone 3G und 4S gekauft wurden auf das 6er zu laden, komme mit Itunes nicht klar...
-
Die Akkuleistung des 6 Plus ist sehr gut, wenn nicht gar im Vergleich zum 5s erstklassig.
Interessant wäre für mich (der sporadisch mit der 8.1 immer noch volatile LTE-Empfangsschwankungen im Vergleich zur stabilen 7er-iOS-Version mit dem 5s) noch die finale Akku-Leistung, wenn das Netzrauschen deutlicher nachgelassen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mlock
Was ich jedoch nicht hinbekomme ist die Apps die unter Iphone 3G und 4S gekauft wurden auf das 6er zu laden, komme mit Itunes nicht klar...Wo genau hakt's denn? iTunes brauchst du garnicht. Einfach im AppStore mit der passenden Apple-ID anmelden, dann siehst du die gekauften Apps auf dem Reiter "Einkaeufe" und kannst sie von dort einfach nochmal runterladen.
-
Kann mal ein iPhone 6- Besitzer bitte kurz was testen für mich? Ich würde gerne wissen ob das nur an meinem Gerät "hängt".
Wenn ich in den Einstellungen auf "Hintergrundbild" und dann auf "Neuen Hintergrund wählen" gehe und dann schnell mit einem Fingerwisch nach unten über die vorinstallierten Einzelbilder scrolle, ruckelt das iPhone ganz schön und kommt nicht wirklich schnell hinterher. Ist das bei Euch auch so?
-
-
Auf einem iPhone 5 mit iOS 8 habe ich mit einer Vodafone(Daten)-Karte die Umschaltmöglichkeit.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Mal was zum 2G/3G/4G NetzschalterAlso bei o2 gibts die Option weder bei meinem 5s noch bei meinem 6er.
Bei meinem Bruder sein zwei 5c u. 6er auch nicht, also schließe ich mal ein Fehler nach dem Update aus.zitat von o2 auf meine Frage, warum o2 Kunden die Option nicht haben zwischen 2G/3G und 4G zu wechseln.
Zitat........ WIR haben keine Chance Apple irgendwas in ihren Updates vorzuschreiben. Die sind da vollkommen autonom. An uns liegt es dementsprechend nicht, dass die Funktionen ggf. unterschiedlich sind
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Also bei o2 gibts die Option weder bei meinem 5s noch bei meinem 6er.
Bei meinem Bruder sein zwei 5c u. 6er auch nicht, also schließe ich mal ein Fehler nach dem Update aus.zitat von o2 auf meine Frage, warum o2 Kunden die Option nicht haben zwischen 2G/3G und 4G zu wechseln.
Das hat nix mit nem Update zu tun. Das kommt alleine von den iOS Netzbetreiber-Einstellungen.
Und die reicht der Anbieter bei Apple ein und die prüfen. Und was da steht interessiert Apple nicht. Ob man jetzt 2G/3G oder 4G aka LTE wählen kann ist Apple vollkommen gleich.
Grüße
Anduko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!