iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Solange es sich entfernen lässt ohne was zu beschädigen ist es ja in Ordnung.
    Wenn nicht würde ich mich an den Support für einen Austausch wenden.

Für Ritzen zum reinigen funktioniert normal Typenreiniger ganz gut, das ist so eine Art Knetmasse die man drauf drückt und dann wieder abzieht.
    Bekommt man mein ich im Schreibwarenladen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also ich bin echt momentan vom i6+ inkl. iOS8 abgenervt.

Es gibt immer irgendwas was nicht funktioniert, dann folgt ein Reset. Mein Fitbit ging bisher IMMER zu synchronisieren. Jetzt erkannte das 6+ das Fitbit nicht. Sucht ewig. Folge Neustart. Auch jetzt wird es nicht erkannt, gestern beim neuen Einrichten unter 8.1 schon.

Zuvor musste ich schon komplett zurücksetzen und wiederherstellen (8.1) wegen diverser Hänger und Abstürze (insbesondere Musik App war unzuverlässig).

Ich überlege gerade echt, das 6+ zu verkaufen und wieder ein 5S zu holen! So unzuverlässig war noch nie ein iOS Gerät, und ich hatte schon viele (nur das 3GS und 5er hatte ich nicht).

Habt ihr mit eurem 6 Plus keinerlei Probleme?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Hardwaredefekt selbst zu überprüfen (wie beim Mac das Diagnosetool), ohne Apple mit einzubeziehen?

• Heute (nach knappen 4 Wochen in meinem Besitz und absolut pfleglichster Behandlung) habe ich den ersten Kratzer auf dem Display entdeckt. Das hatte mein Iphone 4 nach mehreren Jahren nicht! Keine Ahnung, wie das passiert ist, hab das Gerät immer geschützt in der Tasche. :mad:

• Leute, es ist ein Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei!
    Klar ist es ärgerlich, wenn schon nach kurzer Zeit Kratzer auf dem Display festzustellen sind.
    Aber wie schon gesagt: es ist zum Nutzen da.

Ansonsten könnt ihr euch das Teil ja auch in die Vitrine stellen :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Oder man wartet bis die Technologie aus Saphirglas verfeinert. In in paar Jahrren sollten dann Microkratzer dann der Vergangenheit angehören. Bruchfestigkeit wie Gorillaglas und Stärke wie Saphirglas - vielleicht wird es mal möglich sein.

• Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand aber Apple hat mit den Vorgängermodellen die eigene Messlatte nunmal ziemlich hoch gelegt...

Wie gesagt, mein altes, erstes Iphone hatte nach Jahren intensivstem
    Gebrauch keinerlei Spuren auf dem Display. Da wird man das wohl monieren dürfen. 😉

• Zitat

Original geschrieben von Erdbär Da wird man das wohl monieren dürfen. 😉

Klar darfst du das :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Sind es Kratzer im Glas oder nur in der Beschichtung des Glases?
    Könnte ,ihr vorstellen dass das der Grund ist wieso bei einem älteren Gerät nix zu sehen ist, die Beschichtung inkl. der Kratzer hat sich einfach über die Jahre abgenutzt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!