iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ich habe noch ein iPad Mini Retina, das würde ich evtl. auch verkaufen um den Neukauf ein wenig gegenzufinanzieren. Hat jemand den gleichen Schritt getan und ist happy? Ich nutze das Mini recht selten, nur zuhause etwas auf der Couch, aber ich kann nicht sagen dass ich es ausgiebig nutze. Ein größeres iPhone-Display kommt mir da entgegen...

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibts beim iphone 6 nicht mehr die funktion "siri aktivieren" also wenn man das gerät ans ohr hält?

Auch beim 5S nicht mehr. Scheint dem Rotstift von iOS8 zum Opfer gefallen zu sein. Verstehe auch nicht warum Funktionen weggenommen werden ohne sie zu ersetzen.

Gruß
    der Doc

• Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht, ob ich hier oder lieber im IOS Thread fragen soll. Kann es sein, dass Videos zum Beispiel bei YouTube oder in der Facebook App sich nicht mehr drehen wenn man das IPhone dreht? Oder habe ich irgendwo in den Einstellungen etwas übersehen? Die Ausrichtungssperre ist bei mir übrigens aus.

Steffi

• Guten Abend,

Hätte eine Frage zum iPhone 6:

Bei mir ist die obere Lautstärke Taste fest und die untere wackelt etwas.

Der Display sitzt auf der linken Seite bombenfest - rechts am Rand kann ich ihn leicht nach unten drücken (Höhe Einschaltknopf - Sim - Richtung Home Button).

Hat jedes iPhone so kleine Mängel , d.h. bin ich einfach zu perfektionistisch .. oder würdet ihr mal bei Apple nachfragen?

Was habt ihr für Erfahrungen beim iPhone 6? :)

• Das mit den wackeligen Knöpfen hatte bisher jedes iPhone 6 und plus, welches ich in der Hand hatte.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Hat jemand einen Trick parat mit dem man das iPhone (egal ob jetzt 6 oder 5s) schneller ins LTE Netz einbuchen lassen kann? Das iPhone 6 findet immer erst nach einer gewissen Zeit (ca. 1 Std.) LTE - dann allerdings bleibt die LTE Verbindung auch stabil... mein HTC One M8 findet sofort LTE... Gibt es nicht einen Trick schneller manuell LTE einzuwählen?

• Ich habe bei meinem iPhone 6+ jetzt etwas entdeckt, was zwar nicht tragisch ist, aber spürbar ist.

Das Display/Glas schliesst oben und rechts fast bündig mit dem Metallgehäuse, merkbar wenn man von der Seite über die Kante aufs Display streift. Links, noch extremer unten, spürt man jedoch das Glas bzw dessen Kante. Es ist deutlich spürbar, als würde das Glas deutlicher abstehen, wenn man mit dem Finger von der Seite zum Display hinstreift. Links etwas, unten deutlich spürbar. Rechts und oben gar nicht spürbar.

Sichtbar steht aber das Display nicht weiter ab als an den anderen Seiten.

Merkt ihr das auch? Ist die untere Seite dann evtl. etwas weniger tief als die anderen Seiten, oder wieso spürt man das Display bzw. dessen Abschluss fast nur auf der unteren Seite?
    Ausserdem sieht man die ganz schmale Trennung vom Glas zum Display, wenn man seitlich genau genau hinschaut.

Bei euch auch?

• Als jemand der ab und an mal gerne ein Foto macht und auch mal ein kurzes Video seiner Tochter, sowie hier und da ein gutes Album über Spotify sichert und viele Emails mit Anhängen bearbeitet ist die 16GB-Version wohl echt knapp, oder?
    Ich habe zur Zeit 64GB, die sind aber nicht voll. Aber die 64er-Version ist z.Zt. nirgends zu haben, die 16er hingegen schon.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Als jemand der ab und an mal gerne ein Foto macht und auch mal ein kurzes Video seiner Tochter, sowie hier und da ein gutes Album über Spotify sichert und viele Emails mit Anhängen bearbeitet ist die 16GB-Version wohl echt knapp, oder?
    Ich habe zur Zeit 64GB, die sind aber nicht voll. Aber die 64er-Version ist z.Zt. nirgends zu haben, die 16er hingegen schon.

angesichts der Zeitlupe und der super Bildqualität halte ich 16GB inzwischen für zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!