iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder


  • Aber gerade bei so einem schoenen Metallgehaeuse wie den iPhones oder auch HTC One Series Geraete moechte man meist kein Cover, weil man dann das Metallgehaeuse nicht mehr sieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Habe ein kleines, aber nerviges Problem. Der Sperrbildschirm und die Emailbenachrichtigung.


    Wenn ich eine Email direkt im Browser lösche, also nicht am 6+, wird sie trotzdem auch nach Stunden noch im 6+ Sperrbildschirm angezeigt! Pushmail ist eingeschalten! Im Mailprogramm ist sie bereits weg, das sieht man sofort nach Entsperren! Und erst nach Entsperren wird die Email auch auf dem Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Bei meinem 5S gibt es, wenn ich mich nicht ganz irre, keine Probleme! Zumindest nie unter iOS7. Habt ihr das Problem auch? Irgendwie nervig!



    Mhhhh ich dachte das wäre unter iOS7 auch schon so gewesen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    war eben noch im blöd-markt und habe mir zum ersten mal das 6er angeschaut. zum ersten mal muss ich sagen "das iphone sieht schei$$e aus"...


    schade.


    Als ich es das erste Mal in der Hand hatte, war ich auch noch zwiegespalten, weil es sich sehr von den Vorgängern unterscheidet (hatte ein Iphone 4) aber je länger ich es habe und nutze, umso mehr gefällt es mir. Die Tage fiel mir ein 5s in die Hand, das wirkt im direkten Vergleich dann doch sehr alt. Ich mag das 6er mittlerweile sehr.


    Allerdings wird es wohl auch das erste, bei dem ich ein Case nutzen werde, da mir die Alurückseite nicht so geheuer ist.


  • Danke für die ehrliche Rezension ..
    Habe selbst ein 5S und hatte auch bisher alle iPhones (1.Gen - 5S). Auch bei mir stellt sich der haben-wollen Faktor nicht ein .. zusätzlich die hohe Zuzahlung (selbst bei meinem absolut jungfräulichen 5S 32GB müsste ich um 400-450€ für ein 6er 64GB ausgeben) ... da kribbelt es mir nichtmal in den Fingern.
    Wenn die Preise in den Kleinanzeigen sich innerhalb von 3-4 Monaten beruhigen und iPhones günstiger aus VVLs verkauft werden schau ich mal durch .. Sieht zunächst aber nach einer erstmal übersprungenen iPhone-Gen. aus
    :eek: :eek:

  • Hi,


    wenn ich bei dem 6 plus die Anzeigeoption zoom verwende funktioniert Landscape Modus nicht, jemand ne Idee warum das nicht geht!?


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • gibts beim iphone 6 nicht mehr die funktion "siri aktivieren" also wenn man das gerät ans ohr hält?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    gibts beim iphone 6 nicht mehr die funktion "siri aktivieren" also wenn man das gerät ans ohr hält?


    Die gibt es meines Wissens nach seit iOS8 nicht mehr. Wurde durch "Hey Siri" bei am Netzteil angeschlossenem Telefon ersetzt.

  • Ich bin immer noch am Schwanken. Ich bin auf einem 5s mit 64GB. Das große Display reizt mich, das Design eigentlich nur wenig. Es ist das erste Mal dass sich auch bei mir kein willhaben-Gefühl einstellen will. Bei den Preisen die Apple aufruft ja schon gar nicht, auch wenn ich vorher mehr oder weniger bereitwillig bezahlt habe - dort hatte ich aber auch das willhaben-Gefühl bei jeder Version...


    Ist schwierig dieses Jahr. Und für ein 6s habe ich keine große Hoffnung bezüglich einer Designänderung. Höchstens die Kamera wird im Gehäuse verschwinden...

  • Je länger man es hat und benutzt desto mehr gefällt es einem.
    So geht es mir zumindest, wobei ich sowieso ein größeres Display wollte.
    Mir hatten zu Anfang hinten die Streifen und die Kamera zuerst nicht richtig gefallen.
    Aber man findet sich wie gesagt rein und bei grau fällt das imho am wenigsten auf.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!