iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Das erste mal, dass man hier überhaupt keine Live Fotos von den neuen Iphones postet...
    an die lieben Besitzer eines solchen Geräts: seid doch so lieb und macht mal paar Fotos davon, die Fotos auf der Apple Seite bringen mir ziemlich wenig.


    LG


    Stimmt, waren ganz wenig.
    Auf die Schnelle hab ich hier mal ein paar Bilder von mir.


    Galerie

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Stimmt, waren ganz wenig.
    Auf die Schnelle hab ich hier mal ein paar Bilder von mir.


    Galerie


    Welche Folie hast Du denn da auf der Rückseite drauf?

  • Also beim goldenen ist es noch die original Folie von Apple....

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ja auf dem goldenen war noch die Original drauf als ich die Bilder geschossen habe das stimmt.
    Auf dem Grauen ist das Fullbody von Arktis drauf was ich aber nicht empfehlen kann.
    Die Folie ist einen Ticken zu lang und die Ecken sind nicht ganz passend von der Form.
    Dadurch das sie über den kompletten Rücken geht und nur mit adhäsion hält ist bei den Antennenübergängen immer Luft drunter.
    Ich lass die nur drauf damit es trotzdem soweit geschützt ist und mache die Tage eine andere dann drauf.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich habe mir gestern mal alle 3 Farben angeschaut. Es ist ja Geschmacksache.


    Aber imo wirkt die Rückseite des Spacegrau in echt viel heller als auf vielen Fotos, imo viel zu hell im Vergleich zur Vorderseite. Starker Kontrast, ich hatte es mir einiges schöner vorgestellt.
    Hingegen finde ich das goldene iPhone viel weniger schlimm, deutlich heller, als auf vielen Fotos. Ja, es ist dunkler bzw. goldener als das 5S. Das 5S wirkt eher champagner farben, was mir besser gefällt. Und ja, die weissen Streifen sind alles andere als optimal. Trotzdem wirkt es viel dezenter und weniger auffällig als auf vielen Fotos. Ich kann echt nur den Tipp geben, sich bei Unentschlossenheit die Gerät live anzuschauen. Sie kommen deutlich anders rüber als auf Fotos.


    Und ich bleibe dabei, dass ich die für mich beste Entscheidung mit dem silbernen iPhone getroffen habe. Da ist alles imo am stimmigsten!

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Ich erwarte einen deutlich spürbare Verbesserung des Empfangs. Mit Sicherheit nicht auf dem Niveau eines iPads, aber ich denke dass man wieder eine Empfangsstärke wir beim iPhone 4 damals erreichen wird.


    Der Empfang ist beim iPhone6 auf dem gleichen Niveau wie beim iPhone5.


    Ich fände ja ein iPhone6c sehr interessant.
    Apple hat das 5c ja nun komplett unattraktiv gemacht, dass es nur noch mit 8GB zu haben ist.
    Dabei ist das 5c ein tolles Gerät, es liegt sogar besser in der Hand als ein iPhone6.
    Und der Empfang ist beim 5c besser aufgrund des Polycarbonat-Gehäuses.

  • ich habe heute auch mein iPhone 6 bekommen.
    wenn ich auf dem Display tippe, fühlt sich es so richtig billig an, so als wäre es dahinter hohl und aus Plastik......das fühlt sich so ähnlich an wie bei den portablen Navis....
    Hat noch jemand auch so ein gefühl beim tippen??

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Aus was besteht das Displayglas und das der Kamera eigentlich wirklich, weis das jemand zufällig?


    Das Glas ist normales mit Ion gehärtetes Glas und die Kamera ist mir Saphirglas bedeckt, so auch der Home-Button.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!