iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Sehr merkwürdig, denn die Schalter waren an jedem Gerät im Apple Store und bei jedem 5s (Frau, Bekanntenkreis) bisher wackelig. Scheinst wohl eine Spezialversion zu haben ;)!

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Also meine 6+ Tasten wackeln bisher auch kein bisschen. Aber ich habe sie bisher auch megaselten benutzt!
    Auch beim 5S hatte ich da keine Probleme, nur der Powerbutton wurde mit der Zeit etwas leichtgängiger, beweglicher. Und die Kamera hat dort Geräusche verursacht (angeblich irgendein Stabilisator), was schon irgendwie nervig war. Am 6+ aber bisher nichts!

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Sehr merkwürdig, denn die Schalter waren an jedem Gerät im Apple Store und bei jedem 5s (Frau, Bekanntenkreis) bisher wackelig. Scheinst wohl eine Spezialversion zu haben ;)!


    Ja sie haben ein gewisses Spiel, aber das muss ja letztendlich auch vorhanden sein sonst könnte man sie ja gar nicht drücken.
    Sie klappern aber nicht, das hab ich gerade extra nochmal probiert. Auch der Mute Schalter ist bei mir einwandfrei.
    Beim drücken oder schalten kippelt aber nichts weg, ist ein sauberer Druckpunkt bzw. Schaltweg.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Tippt man die Schalter leicht mit dem Finger an, gibt es ein "klicken", das war beim 4s nicht so. Es geht also auch anders.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Sehr merkwürdig, denn die Schalter waren an jedem Gerät im Apple Store und bei jedem 5s (Frau, Bekanntenkreis) bisher wackelig. Scheinst wohl eine Spezialversion zu haben ;)!


    Also ich werd mich dafür jetzt nicht entschuldigen, das meine keine Geräusche von sich geben. ;)
    Vielleicht brauchen eure ja nur noch mehr Aufmerksamkeit u. geben deshalb Geräusche von sich. :D

    enjoy the little things ....

  • Hi Leute,


    hat hier jemand eine Empfehlung für eine Handytasche für das iPhone 6 Plus?


    Optimal wäre eine Ledertasche, inkl Gürtelclip zum abmachen wenn man die Hülle auch mal in der Hosentasche tragen will.
    Danke Euch,
    Gruss
    Tom

  • ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Leviathan666
    Also, ich besitze nun das 4,7" 6er iPhone und bin momentan unzufrieden. Es wirkt absolut nicht mehr so wertig wie das 5s und liegt auch nicht gut in der Hand. Hinzu kommt noch, dass es einfach nicht mehr nach einem iPhone aussieht. Klingt etwas komisch, aber so kommt es mir vor. Eben durch die Rundungen samt der Maße sehr angepasst an Samsung und HTC. Mag alles nur ein subjektiver Eindruck sein und vielleicht bin ich der Einzige, der es so empfindet oder zumindest anspricht. Ich hatte bisher wirklich jedes iPhone und muss sagen, dass ich wie oben erwähnt momentan noch etwas skeptisch bin.


    Und dahr kann ich mir ein 6+ schon gar nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht.



    Ja stimme dir zu. Bin leider auch etwas enttäuscht , die Haptik ist für mich im Vergleich zum 5s wesentlich schlechter geworden.
    Außerdem stört mich das rutschige. Schade, ich hoffe ich gewöhne mich daran...

  • So, die ersten Tage mit meinem Iphone 6 sind rum. Ich bin froh, dass 6er bestellt zu haben und nicht das Plus. Das 6er hat für mich die ideale Größe nun. Darf keinen Millimeter mehr länger sein, aber die Größe des Displays ist für mich passend. Diese 5.2 Zoll Prügel und mehr sind nicht so meine Welt. Gut, dass Apple nun mit 4 Zoll, 4,7 Zoll und 5.5 Zoll für jeden das Passende im Angebot hat.


    Nur mit den Farben bin ich noch nicht soooo happy. Habe space grey. Von hinten sieht es aus wie silver. Beißt sich ein wenig mit der edlen schwarzen Front, hätte also nen gehörigen Tacken dunkler gekonnt. Ist im Vergleich zu meinem Ipad Air auch deutlich heller. Weiß ist nicht so meine Farbe und gold geht in meinen Augen gar nicht und sieht dermaßen billig aus. Aber das ist jammern auf höchstem Niveau.


    Ansonsten genieße ich die Schnelligkeit, die Haptik und hoffe nun mindestens 2 Jahre damit glücklich zu werden (die S-Versionen hab ich schon immer aus Prinzip übersprungen, wobei die technisch immer am ausgereiftesten waren).

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!