Das "Gates" sind eher ein Running Gag wie der immer snappier werdende Safari und die schier unglaublich langen Akkulaufzeiten nach jedem Minor Release.
iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Hat das nicht jemand auch mit einem iPhone 5s geschafft ? Find den Thread nicht...
-
-
Kann das jemand bestätigen dass das kleiner 6er ziemlich warm wird? Also mein 6 Plus bleibt auch bei intensiver Nutzung eigentlich relativ "cool". Wird das kleinere Modell wirklich so extrem warm oder sind hier manche Berichte etwas übetrieben?
-
Bisher kann ich das nicht bestätigen. Mein iPhone 6 bleibt kühl...
-
Ich kann die hohe Erwärmung auch nicht bestätigen. Bei mir wird es bei intensiver Nutzung ein wenig warm.
-
Am ersten Abend ist das 6er recht warm geworden, nicht brüllend heiß, aber bemerkenswert warm.
Seither nicht mehr.
Liegt wahrscheinlich auch eher daran das man rumspielt, alles, aber wirklich alles ausprobiert und nebenbei das Gerät lädt, das WLAN ewig unter Vollast ist... Im normalen Gebrauch ist es nicht wieder "heiß" geworden.(so beobachtet bei beiden 6ern die am gleichen Abend in Betrieb genommen wurden)
-
Oh man, das Knacken des Displays wird immer schlimmer... Mal sehen was Apple dazu sagt. Hab aber eigentlich keine Lust 29 Euro zu berappen, um einen Vorabtausch zu bekommen. Schließlich war es ja apple die das verbockt haben und nicht ich.
-
Du musst die 29€ ja nicht bezahlen, man bekommt bei Apple auch Service ohne Vorabtausch...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Oh man, das Knacken des Displays wird immer schlimmer... Mal sehen was Apple dazu sagt. Hab aber eigentlich keine Lust 29 Euro zu berappen, um einen Vorabtausch zu bekommen. Schließlich war es ja apple die das verbockt haben und nicht ich.
Reite darauf herum das es schon bei Lieferung so war und das du nichts dafür kannst.
Ich hab dann jedes mal einen Vorab Tausch bekommen ohne dafür 29€ zahlen zu müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!