ZitatOriginal geschrieben von rister
Insgesamt ist das Gerät hard- und softwaremäßig eine Frechheit von Apple.
Was genau ist neben dem Problem mit der Freisprecheinrichtung eine Frechheit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rister
Insgesamt ist das Gerät hard- und softwaremäßig eine Frechheit von Apple.
Was genau ist neben dem Problem mit der Freisprecheinrichtung eine Frechheit?
Ich glaub eher das sein Benz Hard und Softwaremäßig ne Frechheit ist
Das iPhone 6 Plus unterstützt jetzt schnelles aufladen mit dem 12W Netzteil. Ob auch das 4.7" Modell unterstützt wird weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Das iPhone 6 Plus unterstützt jetzt schnelles aufladen mit dem 12W Netzteil. Ob auch das 4.7" Modell unterstützt wird weiß ich nicht.
Wie meinst das? Mein 5er lade ich auch immer mit dem Ding schnell auf. Muss dafür irgendwas unterstützt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Ich glaub eher das sein Benz Hard und Softwaremäßig ne Frechheit ist
Bei einer C-Klasse gar nicht so unwahrscheinlich
Die alten iPhones laden auch mit einem 12W Netzteil nur mit 5W.
Aber die neuen iPhone 6 lassen sich jetzt, wie die iPads, mit 12W laden was bedeutend schneller vonstatten geht.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Die alten iPhones laden auch mit einem 12W Netzteil nur mit 5W.
Aber die neuen iPhone 6 lassen sich jetzt, wie die iPads, mit 12W laden was bedeutend schneller vonstatten geht.
Okay. Aber wieso geht es dann mit nem iPad-Ladegerät viel schneller?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Okay. Aber wieso geht es dann mit nem iPad-Ladegerät viel schneller?
Weil in der gleichen Zeit mehr Strom in den Akku fließt. Das iPhone Ladegerät hat 5W und das iPad Ladegerät 12W.
Super Info, dann werde ich dieses zukünftig zu Hause nutzen, danke mal wieder MF!
Schadet es eigentlich, das 12W anstatt des 5W Netzteils für das 5S zu nutzen? Oder hat es nur keinen Nutzen?
schadet nix, mach ich immer, so hab ich ein ladegerät für beide.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!