iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Insgesamt ist das Gerät hard- und softwaremäßig eine Frechheit von Apple.

Was genau ist neben dem Problem mit der Freisprecheinrichtung eine Frechheit?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Das iPhone 6 Plus unterstützt jetzt schnelles aufladen mit dem 12W Netzteil. Ob auch das 4.7" Modell unterstützt wird weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Das iPhone 6 Plus unterstützt jetzt schnelles aufladen mit dem 12W Netzteil. Ob auch das 4.7" Modell unterstützt wird weiß ich nicht.

Wie meinst das? Mein 5er lade ich auch immer mit dem Ding schnell auf. Muss dafür irgendwas unterstützt werden?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Ich glaub eher das sein Benz Hard und Softwaremäßig ne Frechheit ist :D

Bei einer C-Klasse gar nicht so unwahrscheinlich :D

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Die alten iPhones laden auch mit einem 12W Netzteil nur mit 5W.

Aber die neuen iPhone 6 lassen sich jetzt, wie die iPads, mit 12W laden was bedeutend schneller vonstatten geht.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Die alten iPhones laden auch mit einem 12W Netzteil nur mit 5W.

Aber die neuen iPhone 6 lassen sich jetzt, wie die iPads, mit 12W laden was bedeutend schneller vonstatten geht.

Okay. Aber wieso geht es dann mit nem iPad-Ladegerät viel schneller?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Okay. Aber wieso geht es dann mit nem iPad-Ladegerät viel schneller?

Weil in der gleichen Zeit mehr Strom in den Akku fließt. Das iPhone Ladegerät hat 5W und das iPad Ladegerät 12W.

• Super Info, dann werde ich dieses zukünftig zu Hause nutzen, danke mal wieder MF!

Schadet es eigentlich, das 12W anstatt des 5W Netzteils für das 5S zu nutzen? Oder hat es nur keinen Nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!