ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Wo trägst Du deine Phablets?
Jackentasche, oder Westentasche, habe ich keine von beiden an, dann trage ich es in einer Handytasche in der Hand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Wo trägst Du deine Phablets?
Jackentasche, oder Westentasche, habe ich keine von beiden an, dann trage ich es in einer Handytasche in der Hand.
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Haben sich hier eigentlich auch Frauen ein 6+ gekauft? Ich seh irgendwie immer nur Männer mit so Riesentelefonen lauthals auf der Strasse rumtelefonieren...
Ja,mich. Warte aber noch auf Lieferung. Dauert bei Vodafone - entgegen der Aussage bei Bestellung am 12.09. - noch länger
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
OK, im Sommer also nicht gerade sehr komfortabel
Wann haben wir schon mal richtig Sommer
In eine Hosentasche wird es schon passen
Vermutlich schon aber wie hier schon jemand schrieb, hinsetzen ist dann nicht mehr möglich. Da ich auch nicht jeden Tag im Sakko rumlaufe oder mein Telefon ununterbrochen in der Jacke lassen will, könnte mich das durchaus sehr einschränken. Hilft ja alles nichts, ich muss es einfach im Alltag testen...
Naja sooooo viel kleiner ist das 6er ja auch nicht
Nach zwei Tagen iPhone 6 plus kann ich sagen, dass es in meinen "normalen" Jeans absolut problemfrei in die Hosentasche passt. Auch beim sitzen ist es nicht unangenehm zu spüren. Da das Gerät recht dünn ist, fällt es nicht mehr der weniger auf als das 5s.
Gruß
SiemensmasterXXX
Auch ich habe mit meinem Plus (ohne Case oder hülle) in einer "normalen" Jeans schon gesessen. Man kann sich damit hinsetzen.
Meiner Meinung nach fällt es aber mehr auf als ein Iphone 5 (mit Case)
Das Plus passt ohne Probleme in meine Jeans. Nur das heraus holen und einstecken ist definitiv aufwendiger als bei den alten Modellen. Man hat das iPhone eben nicht so schnell aus der Tasche geholt wie ein 4" Modell.
Woran ich mich aber immer noch nicht gewöhnen konnte ist, dass der Ausschalter jetzt an der Seite sitzt. Ich drücke noch immer regelmäßig oben drauf. Da er auf gleicher Höhe wie der Lautstärkeregler sitzt drücke ich auch immer Lautstärke + und den Ausschalter gleichzeitig.Das lässt sich irgendwie gar nicht vermeiden. Sehr unvorteilhaft ausgewählt die Position des Ausschalters.
Und genau vom Gegenteil ist da Apple anscheind überzeugt gewesen
Ich denke das die generelle Erreichbarkeit der Taste seitlich definitiv besser ist als oben zum rankommen.
Das man als gewohnter iPhone Nutzer damit klarkommen muss und sich umgewöhnt ist klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!