Zitat
Wegen dieses Phänomens habe ich mein 5C 2x tauschen müssen ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wegen dieses Phänomens habe ich mein 5C 2x tauschen müssen ..
Was muss ich machen damit ich einen Vorabtausch bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Aso ich kann bei meinem 6+ wahrlich keinerlei Gelbstich erkennen. Das Display hat einen Weisston wie es bei noch keinem iPhone bisher hatte. Mein 5S hatte auch einen minimalen Gelbstich.
Man sieht es nur bei minimaler Helligkeit und dann auf weißem grund.
Sowie bei einem geraden Winkel. Kippt man es, sieht man es nicht mehr.
Es betrifft nur den oberen Bereich. Scheinen sehr viele zu haben, scheinbar stört es den meisten nicht oder es ist ihnen noch nicht aufgefallen. Mir auch erst nach 24 Std jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich trage meine Handys nie in der Hosentasche, daher ist die Größe kein Problem gewesen.
Wo trägst Du deine Phablets?
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Was muss ich machen damit ich einen Vorabtausch bekomme?
Einfach nur bei Apple anrufen und sagen das Du einen Vorab- Austausch willst. Kostet in der Regel 29€ und deine Kreditkarte wird mit dem Preis des Geräts blockiert bis dein kaputtes Gerät bei Apple angekommen ist ...
Bekommt man dann ein komplett neues noch?
Ansonsten würde ich ja lieber neu bestellen und das alte zurück schicken
Wenn ein Neugerät direkt Fehler hat würde ich auch ein komplett neues haben wollen
Das Knack Geräusch geht ja GAR NICHT! Das habe ich ja so noch nicht mal von Handy mit Plastik Backcover zum Abnehmen gehört. Defekt! Ich würde es nur tauschen, wenn es dafür ein Neues gibt. Ansonsten zurückschicken und sich Gedulden wegen Neubestellung!
Ich kenne ein paar Frauen, die ein Note 3 besitzen. Nicht sehr viele, aber einige laufen damit schon rum. Und das S5 ist nun auch nicht soviel kleiner, das besitzen SEHR viele Frauen!
In Asien besitzen die Frauen (wie auch Männer) fast nur Phablets. Wohl, weil in Handtasche sehr gut verstaubar.
zwuncki
Du schriebest ein paar Seiten vorher, dass Du Runtastic nutzt. Bist Du jetzt schon mal mit dem großen Teil durch die Kante geflitzt? Wenn ja, wie hast Du es transportiert?
Als eBook-Ersatz-Gerät für mein iPad Mini würde das 6+ wohl ausreichend sein. Ich habe aber Bedenken wegen des bequemen Transportes beim Sportstracking.
Ich warte ein paar Tage und wenn der Gelbstich nicht besser wird, geht es zurück.
Schade...
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
zwuncki
Du schriebest ein paar Seiten vorher, dass Du Runtastic nutzt. Bist Du jetzt schon mal mit dem großen Teil durch die Kante geflitzt? Wenn ja, wie hast Du es transportiert?
Als eBook-Ersatz-Gerät für mein iPad Mini würde das 6+ wohl ausreichend sein. Ich habe aber Bedenken wegen des bequemen Transportes beim Sportstracking.
Hi, nutze Runtastic meist nur als Sammlung meiner Sportaktivitäten, selten Runtastic als Tracker.
Ausserdem jogge ich nicht, gehe nur wandern oder biken. Und dabei kann man ein Phablet ja problemlos transportieren. Beim Joggen würde ich wohl eine Sportgürteltasche fürs Gerät oder Bauchtasche nutzen, k.A. Wäre aber kein Hindernis für mich, ein Phablet zu kaufen. Dafür wird es viele Outdoortaschen geben, wir reden hier ja von einem iPhone. Mach dir da keine Gedanken.
Runtastic geht im übrigen bei mir wie erwähnt nicht. Es bleibt vor der Anmeldung bei dem 4. Werbe-Screen beim Swipen hängen bzw. stoppt es dann einfach (scheiss Runtastic Werbung nach Erstinstallation). Ich kann es nicht verwenden.
Dazu hoffe ich auf ein Runtastic Monatsstatistik-Widget für die Mitteilungszentrale!
Ich habe es jetzt mal als elektronische Zeitung genutzt und muss sagen: ok. Habe es mir wegen des länglichen Displays, inkl. schwarzer Balken oben und unten, schlimmer vorgestellt. Aber man kann recht gut blättern und zoomen. Ein iPad Mini ersetzt es aber imo als digitale Zeitung eher schwerlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!