iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Nachdem ich mein 6er nun seit gestern vor mir liegen habe, muss ich mal was fragen.
    Ich habe das Gefühl, der obere Rand ist schlechter ausgeleuchtet bzw hat einen leichten Gelbstich.
    Wie sieht es bei euch aus oder ist das nur reine Einbildung?

Edit: vor allem oben rechts sieht es "dunkler" aus. Werde das Ding wohl tauschen :(

Den gleichen Mangel hab ich auf allen Geräten auch. Scheinen alle zu haben nur es ist schwer zu erkennen, darum achten viele wohl nicht drauf.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Warte noch einige Zeit und nutz es, bei den Vorgängerversionen und auch bei den iPads gab es das gleiche Problem, hat sich aber nach einigen Tagen von selbst erledigt - lag wohl mal am verwendeten Kleber..

Wobei in den neuen Handys ja das Display mit dem Touch verschmolzen sein soll und nicht mehr geklebt.
    Naja ich warte auch mal ne Woche.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    WENN die jeweiligen Entwickler sich auch die Mühe machen und ihre App apassen.

Ja, das ist klar. Aber einige Entwickler kümmern sich um die Wünsche ihrer Kunden!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Den gleichen Mangel hab ich auf allen Geräten auch. Scheinen alle zu haben nur es ist schwer zu erkennen, darum achten viele wohl nicht drauf.

Aso ich kann bei meinem 6+ wahrlich keinerlei Gelbstich erkennen. Das Display hat einen Weisston wie es bei noch keinem iPhone bisher hatte. Mein 5S hatte auch einen minimalen Gelbstich.

• Hattet Ihr eigentlich auch Probleme mit dem Backup per iCloud? Hatte dem 6er gesagt es möge bitte per Backup den Dienst aufnehmen, der ganze Segen ist aber immer nach ein paar Minuten abgebrochen, genaugenommen nach dem Prozess "verbleibende Zeit wird berechnet"

• Na toll, wenn ich im oberen Drittel des Display drücke knackt mein 6er...
    Das von meiner Frau nicht...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• dann nimm das von Deiner Frau. Das der Dame hat eh innerhalb kürzester Zeit Macken vom Schlüsselbund, welches auf das in der Handtasche liegende iPhone gepfeffert wird. Und Knackgeräusche merken die Frauen eh nicht... beim Auto nicht, beim iPhone nicht und auch sonst nicht.

• Haben sich hier eigentlich auch Frauen ein 6+ gekauft? Ich seh irgendwie immer nur Männer mit so Riesentelefonen lauthals auf der Strasse rumtelefonieren...

• Ich brauche mich nicht umgewöhnen, hatte das Note, Note 2, Note 3 und noch das LG G3. Ich fand die Größe immer perfekt für mich. Ich trage meine Handys nie in der Hosentasche, daher ist die Größe kein Problem gewesen.

Alles was ich mit den Geräten 5,5 - 5,7 Zoll gemacht habe, war mit dieser Displaygröße genial und meine Augen werden ja auch nicht besser, daher freue ich mich besonders, das es endlich ein iPhone mit 5,5 Zoll gibt.

Ich werde das LG G3 aber trotzdem noch behalten, da ich immer 2 Geräte hatte und das LG G3 noch etwas kleiner wie das iPhone 6+ ist.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!