iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Nachdem ich mein 6er nun seit gestern vor mir liegen habe, muss ich mal was fragen.
    Ich habe das Gefühl, der obere Rand ist schlechter ausgeleuchtet bzw hat einen leichten Gelbstich.
    Wie sieht es bei euch aus oder ist das nur reine Einbildung?

Edit: vor allem oben rechts sieht es "dunkler" aus. Werde das Ding wohl tauschen :(

Gruß
    der Doc

• Mal ne Frage zum 6+ und App-Anpassungen.

Können denn Apps den Landscape Modus vom 6+ wie beim iPad Unterstützen? Also z.B. in einem Chatprogramm wie Telegram gibts auf dem iPad im Querformat links die Chatliste und rechts einen einzelnen Chat zur Auswahl (ähnlich wie beim Mailprogramm, SMS etc.).
    Auf dem 6+ geht das nicht, da gibts nur das normalen iPhone Querformat ohne Einzelchatauswahl. Haben Entwickler die Möglichkeit, diesen speziellen Querformatmodus auch im iPhone App nur für das 6+ einzubauen?

Das ist ja im Grunde der grösste Vorteil des 6+ im Vergleich zum 6!

• Hat jemand schon erfolgreich seine KFZ-Ladegeräte probiert oder eine Empfehlung für eines auf dem iPhone 6?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• [QUOTE] Original geschrieben von mahirrr
    Hat jemand schon erfolgreich seine KFZ-Ladegeräte probiert oder eine Empfehlung für eines auf dem iPhone 6? [/QUOTE

Also ich habe den Halter von brodit mit Belkin Adapter für 12v für das 5 s gehabt, und seit gestern hängt das 6 er dran, ohne Probleme.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Nachdem ich mein 6er nun seit gestern vor mir liegen habe, muss ich mal was fragen.
    Ich habe das Gefühl, der obere Rand ist schlechter ausgeleuchtet bzw hat einen leichten Gelbstich.
    Wie sieht es bei euch aus oder ist das nur reine Einbildung?

Edit: vor allem oben rechts sieht es "dunkler" aus. Werde das Ding wohl tauschen :(

Warte noch einige Zeit und nutz es, bei den Vorgängerversionen und auch bei den iPads gab es das gleiche Problem, hat sich aber nach einigen Tagen von selbst erledigt - lag wohl mal am verwendeten Kleber..

Think different - MacOS X rockt!

• Zitat

Original geschrieben von Hamburgo80
    Also der OIS bringt anscheinend garkeine Vorteile, habe schon mehrere Vergleichsvideos auf YouTube gesehen, hier ein Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=aFuDod5KKPE

Ja das kann ich bestätigen. Der bringt rein gar nichts.

Aber in diesem YouTube Beispielvideo wird wohl ein defektes iPhone 6 Plus gezeigt dass gar keine Stabilisierung verwendet. In diesen Videos sind ja die iPhone 6 Videos deutlich ruhiger. Was hier für Videos gezeigt werden entspricht NICHT der realen 6 Plus videoqualität. Des iPhone muss defekt sein so schlimm wie das wackelt!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Danke MiaForster. Dann kann man sich ja schonmal auf einige Apps freuen, gerade bei Chat Apps wäre das ein tolles Feature.

WENN die jeweiligen Entwickler sich auch die Mühe machen und ihre App apassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!