Ich hab vorhin mal das Iphone 4 von meiner Frau auf das 6+ gelegt und mich kaputt gelacht
Edit: Meins ist beim 1. Laden vorhin recht warm geworden (zeitgleich benutzt). Nun schaue ich seit ca. 90 Min TV mit der Unitymedia App und es bleibt kühl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab vorhin mal das Iphone 4 von meiner Frau auf das 6+ gelegt und mich kaputt gelacht
Edit: Meins ist beim 1. Laden vorhin recht warm geworden (zeitgleich benutzt). Nun schaue ich seit ca. 90 Min TV mit der Unitymedia App und es bleibt kühl.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Naja, sie hätten schon 2 GB einbauen können. 'Reichen' ist relativ. Es soll ja auch noch gut mit iOS9 bzw. 10 können, oder?
Apple ist sicher der Meinung für iOS 9 oder spätestens 10 kauft man sich ein iPhone 6S oder 7 (mit dann 2GB RAM)
Das iPhone 4S hatte ja auch nur 512MB RAM. So hätte das 6er gerne 2GB bekommen dürfen. Vermutlich will man noch ein paar Hardware Upgrades für das S-Modell aufsparen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kossy
Also ich konnte heute beim Kumpel das 6 Plus in die Hand nehmen und damit etwas testen.
Es ist ein echt geniales Gerät.
Ich wollte immer ein so großes Phablet haben, meins kommt ja am Montag.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen: ganz schön groß
Da werde ich mich erstmal dran gewöhnen müssen.
Zum Thema Neuaufsetzen oder aus Backup herstellen, habe ich noch keinen genauen Plan.
Denke schon, dass es sinnvoller ist, alles neu zu machen.
Anderseits hatte ich bisher mit Backups auch keine nennenswerten Probleme.
Tja, was ist nun wohl die bessere Wahl?
Wo steckst Du das hin? Ernsthaft, wie transportiert ihr das? Im Supermarkt, in der Bar / im Club, im Sommer mit Shorts - wo soll das Telefon hin?
Schwierige Sache, ich habe jetzt beide Größen hier liegen und kann mich nicht entscheiden, welche ich besser finde. Einerseits finde ich das 6+ enorm riesig und unhandlich, andererseits habe ich beim 6 ständig das Gefühl eine beschnittene Variante zu benutzen...nicht weil ich das merken würde, sondern einfach weil ich weiß, dass im 6+ mehr an Board ist.
Werde das jetzt noch etwas beobachten aber im Moment ist die Größe wirklich grenzwertig.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wo steckst Du das hin? Ernsthaft, wie transportiert ihr das? Im Supermarkt, in der Bar / im Club, im Sommer mit Shorts - wo soll das Telefon hin?
Also das Plus kann man locker in die Hosentasche stecken.
Hatte ich ausprobiert.
Ein Hinsetzen damit ist natürlich nicht mehr möglich - muss man halt vorher rausnehmen.
In eine Hemdtasche passt es eigentlich auch ganz gut, wobei das nicht ganz optimal ist.
Der normale Transport stellt also kein Problem dar.
Der einzige Ort wo ich mir diesen Riesen vorstellen könnte ist eine Sakkoinnentasche. Alles andere ist definitiv keine komfortable Lösung...jedesmal das Gerät aus der Hose ziehen, wenn man sich setzen will, super. Da haben jetzt die Frauen ihre Vorteile mit den Handtaschen.
Ich muss mich ganz schön umgewöhnen. Komme von einem iPhone 4S und das ist schon wesentlich handlicher und sofort und immer mit einer Hand zu bedienen. Dazu kommt, dass die Rundungen am 6er einen festen Halt fast unmöglich machen.
Stimmt, heute in Apple Store sind ir Dinger den Leuten regelmäßig aus der Hand gerutscht. Eins flog vom Tisch, zwei knallten auf den Tisch...aber vielleicht war es ja auch die Aufregung
Nach langen Jahren Android und viel Skepsis kommt heute nach paar Stunden Beschäftigung mit dem 6+ langsam wieder die Iphone Begeisterung hoch. Habe mit der Größe überhaupt keine Probleme, der Akku hält erstaunlich lange und im Bereich Musik gibt es durchaus schon einige nahezu professionelle Anwendungen von denen Android nur träumen kann! Wollte das Teil heute gar nicht kaufen und habe bei den 100 Leuten in der Schlange vorm Apple Store gar nicht damit gerechnet, aber bei der Telekom hatten sie noch eins übrig, et voila
Es zeigt sich für mich ganz eindeutig, die reinen Specs auf dem Papier sind soviel wert, wie das Papier auf dem sie geschrieben sind. Das Gesamtpaket muß stimmen und das haben sie wirklich drauf bei Apple!
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
den Leuten regelmäßig aus der Hand gerutscht
Stimmt, da hat wohl das Rückholbändchen zugeschlagen? Ne, nur ein Scherz.
Allein wegen der vorstehenden Kameralinse kommt ein Silikon-Case drauf. Problem gelöst, und nichts kippelt wenn das Gerät flach auf dem Tisch liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!