iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    Nette Motive, schöne Bilder, aber mal die Kommentare lesen - es handelt sich wohl um eine "heimliche" PR Tour, die von Apple bezahlt bzw. unterstützt wurde.

Trotzdem scheint die Kamera wirklich ordentliche Bilder abzuliefern...

"heimliche PR Tour" - wohl - so heimlich, als dass das die Kommentatoren schon wissen - Verschwörungstheorie? - die Bilder sprechen doch von selbst - oder meinst Du, Ive stand daneben und hat die Bilder nachträglich korrigiert und ausgewählt?

Hier die ergänzende Seite:

http://austinmann.com/trek/iph…lus-camera-review-iceland

• Mal ne Frage an die 6+ Besitzer .
    Ist das Iphone nun wirklich so ein riesen Gerät oder fühlt es sich durch die Baumaße gar nicht so groß an?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Mal ne Frage an die 6+ Besitzer .
    Ist das Iphone nun wirklich so ein riesen Gerät oder fühlt es sich durch die Baumaße gar nicht so groß an?

Die Größe fällt schon auf. Es fühlt sich wirklich wunderbar an, ist aber dennoch etwas "unhandlich", gerade wenn man(n) etwas kleinere Hände hat.
    Auch der Einhandmodus hilft da nur bedingt weiter. Schau dir sonst gerne mal das Video von SwagTab an :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Mag sein, aber ich wette, dass mein iPhone deutlich schneller reagiert als deines. Die Erfahrung habe ich bisher immer in solch einem Fall (nie neu aufsetzen, alte Gerätebackups einspielen usw.) gemacht.

Aber ist ja jedem selbst überlassen. War nur ein gut gemeinter Tipp nach knapp 15 Jahren Smartphone Erfahrung!

Das kann natürlich jeder nach eigenem Geschmack handhaben. :) Für mich kommt das Neuaufsetzen nicht in Frage - auch Geschwindigkeitseinbußen sind nicht feststellbar - da ich seit Jahren mehrere iOS Geräte habe, konnte ich das gut beobachten. Mit einer Stoppuhr könnte man vermutlich Unterschiede in sehr geringem Sekundenbruchteil feststellen. Wahrnehmbar ist das nicht.

Hängt aber sicherlich (auch) davon ab, wieviel Spieltrieb man bei der Installation und Deinstallation von Apps hat und um welche Apps es sich handelt.

Übrigens zwuncki: Challenge accepted! :D

• Für mich als Phablet User ist es standard Grösse bzw. sogar angenehmer als einige andere Phablets.

Kommt man aber vom 5er, ist das ein gewaltiger Unterschied.

Meine Erfahrung? Lasst euch nicht von einmaligen Handling im Apple Store negativ beeindrucken. Man gewöhnt sich schnell, 2-10 Tage, an die Grösse. Nur für langes Telefonieren sind Phablets nicht geeignet wegen Grösse und Gewicht.

Spielt ihr mit dem Gedanken, das 6+ zu holen? Schaut es euch an, und wenn es euch nicht sofort komplett abschreckt, dann gibt dem 6+ eine Chance im Alltag! Im Notfall zurückschicken und 6er bestellen.

• Ich weis nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, das das iPhone 6 Pus 2GB RAM haben sollte, es hat aber nur 1GB RAM. Mir stellt sich die Frage, ob 1GB RAM wirklich reichen soll. Wie denkt ihr darüber.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe heute mein iPhone 6 ausgepackt und war nur im Homescreen und in Safari. Stelle aber fest dass das Gerät sehr warm wird, ich finde sogar ungewöhnlich und unangenehm warm. Kann das hier jemand bestätigen ? Mein 4S war immer kühl.

• Der Lautsprecher hat jetzt ein bisschen Bass oder irre ich mich? Jedenfalls ein guter Lautsprecher für ein Gehäuse mit 6.9mm flache Bauweise.
    1Gb haben bei Modelle verbaut, es ist kein Android, alles wurde angepasst etc., mehr als 1 Gb Ram braucht man beim IPhone nicht.

kein iPhone in 2018!

• 1. Wenn 1GB nicht reichen würden hätte Apple nicht 1GB eingebaut

2. Ja, die Lautsprecher sind wieder einmal etwas verbessert worden. Kommt aber noch lange nicht an ein HTC ran.

3. Das iPhone 6 wird warm. Das iPhone 6 Plus bleibt bedeutend kühler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!