Wurde hier gerade bei den jüngeren Kollegen, die 400-500€ zuzahlen diskutiert
iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Wurde hier gerade bei den jüngeren Kollegen, die 400-500€ zuzahlen diskutiertSag ihnen einfach, wenn man sich das nicht ohne Raten leisten kann, sollte man es einfach nicht machen
-
welcher Dussel zahlt denn beim vertrag 400-500 fürs gerät???
-
Ging wohl um das 6+ mit dem größten Speicher
-
Könnte mir denn ein frischgebackener 6+Besitzer netterweise mal sagen, ob man nun die vorletzte Reihe mit Apps belegen kann? Das war glaube ich letzte Woche schon Thema, hatte aber keine Antwort dazu gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Sag ihnen einfach, wenn man sich das nicht ohne Raten leisten kann, sollte man es einfach nicht machenSehe ich genauso. Wie kann man sich für ein Handy bitte auf eine Ratenzahlung einlassen? Das sind Schulden, und nichts anderes! Für ein Handy??? Naja, muss jeder selbst wissen, aber ich würde mir da ernsthafte Gedanken machen!
@nosaint: Habe noch keines, aber das ist natürlich möglich! Die ganze Seite ist für App Icons zugänglich!
-
Gibts bereits Erfahrungen mit der Empfangsqualität?
-
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Könnte mir denn ein frischgebackener 6+Besitzer netterweise mal sagen, ob man nun die vorletzte Reihe mit Apps belegen kann? Das war glaube ich letzte Woche schon Thema, hatte aber keine Antwort dazu gefunden.Ja...
Gruß
-
Danke an zwuncki und check für die Info. Hat mich irritiert, da ich diese Reihe auf Fotos und in Videos nie belegt gesehen habe.
-
Wenn mal jemand der ein graues hat, ein zwei Bilder machen könnte und hier einstellen würde, das wäre super nett.
Vorrangig das 6er aber das 6+ tut es auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!