#iPhone6 vs #Lumia1020 size comparison ... It's huge :-/ (not the Plus!) by m1.m1., on Flickr
iPhone 6 vs iPhone 5 size by m1.m1., on Flickr
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
#iPhone6 vs #Lumia1020 size comparison ... It's huge :-/ (not the Plus!) by m1.m1., on Flickr
iPhone 6 vs iPhone 5 size by m1.m1., on Flickr
:top:
4 Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden, neuer Rekord.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie konstant sich die Absatzzahlen in den nächsten Monaten entwickeln werden.
Ich denke, dass das auch von Qualität/Haptik der neuen Generation abhängen wird. Gerade die 4 Zoll Befürworter werden sicher kaum bestellt haben und erstmal schauen, wie das Gerät in der Hand liegt. Das liesst man auch in Foren in nicht wenigen Kommentaren. Und danach urteilen und evtl. kaufen. Schauen wir mal.
Genau, mein erstes IPhone welches ich mir im Geschäfft erst ansehen werde.
Erstmal wegen der Größe und den Farben und dann warte ich auch die ersten Erfahrungsberichte ab.
So geht's mir auch. Aber scheisse, jetzt hab ich das Habenwollen-syndrom
Ja ich auch aber ich möchte nicht wieder so eine Pleite erleben wie mit meinem IPhone 5
Wie sah Deine Pleite damals aus, nicknackman?
Ich denke er meint Scuffgate
die ersten 5´er die ausgeliefert wurden hatten teilweise mehrere Kratzer am Rahmen, auf der Rückseite.
Das Problem hatte ich zum Glück nicht.
Ja Scuffgate aber auch sonst hatte ich nur Pech damit.
Scuffgate, Akku gewechselt,Homebutton defekt und Ein/Aus Schalter defekt.
Ich hoffe mit dem 6er habe ich mehr Glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!