iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Kann nur jedem empfehlen, solch ein Gerät in echt anzuschauen. Schablone hin oder her.
    Ich hab mir damals auch 'ne Schablone gebastelt, als ich das Wiko Darkside bestellt habe (5,7") und mir gedacht: Ach Du Schande, daran wirst Du Dich nie gewöhnen!
    Aber als das Gerät war, war es schnell um mich geschehen. Es dauerte nur wenige Minuten(!), dann wollte ich nichts anderes mehr haben. Wenn man erstmal so viel Platz hat, will nichts kleineres mehr.
    Und das passt auch in Hosentaschen, jedenfalls von ganz normalen Hosen und Jeans. Natürlich sieht man das Gerät mehr als ein anderes, aber es ist schön flach. Und das iPhone 6 Plus ja umso flacher.
    Ich würde also auf jeden Fall raten, nicht auf die Schablone zu vertrauen.

Ich wollte schon nach kurzer Zeit nichts anderes mehr. Habe mehrere 5"-Geräte in der Hand gehabt und immer gedacht: Man, sind die klein.
    Als das Wiko Wax jetzt die Tage als Testgerät reinkam (4,7" - so wie das normale 6er), war ich fast geneigt von einem "Winzling" zu schrauben. So schnell ändert sich die Wahrnehmung.

Also nochmals: Unbedingt ausprobieren und nicht auf Schablonen verlassen! :)

• Ist in den USA das Modell im US-Shop:

iPhone 6 16GB Silver (GSM) T-Mobile Carrier free

Simlock-/netlockfrei?
    ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei den Folien sollte man beim Ausdruck darauf achten, dass es nicht skaliert wird. Mein erster Druck reduzierte es auf 97,8% (Mac). Erst der zweite PDF-Druck druckte die 100% richtige Größe aus.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist in den USA das Modell im US-Shop:

iPhone 6 16GB Silver (GSM) T-Mobile Carrier free

Simlock-/netlockfrei?
    ;)

Jo. Kannste kaufen. Passt auch von den Frequenzbändern her alles.

• Bei mir werden nun das iPad Mini und das iPhone 5 Verkauft. Iphone 6+ (128GB) hat alles, was ich brauche und worauf ich warte, als ich damals das Note 1 eine zeitlang hatte. Fehlt nur noch Dual-SIM ;)

# ...

• Amen.

• Bei mir wird es definitiv das iPhone 6 Plus.
    Ich warte schon Ewigkeiten auf ein größeres Display. Hatte mal ein Galaxy zum testen parallel zum iPhone. Das Android System konnte mich so gar nicht überzeugen, aber das größere Display war der Hammer. Hätte es daher fast behalten.

Aus Spieltrieb heraus haben wir auf der Arbeit mal einen 3D Druck vom iPhone 6 Plus angefertigt, welcher abgesehen vom Gewicht den Maßen entspricht. Es führte im Kollegenkreis doch zum erstaunen, dass das Gerät ohne Probleme in die Hosentasche passt. Jedenfalls bei einer "normalen" Jeans. Vor allem durch das dünne Design spürt man auch keinen "unangenehmen Klotz" am Bein.

Gruß

Siemensmasterxxx

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• genau da liegt das problem: android läuft out of the box nicht vernünftig. man verlangt also vom käufer selber sein system zu optimieren. wer macht denn so was? ich hatte noch kein android welches ohne automatischen tastk-manager vernünftig lief, obwohl man den ja angeblich bei android überhaupt nicht braucht. :rolleyes:

das iphone läuft einfach, punkt. mittlerweile sogar windows phone. aber android ganz sicherlich nicht.

• Ich höre schon wieder die ersten Reklamtionen von gebrochenen Display und verzogenen Bodys, weil es der eine oder andere mit Gewalt in die Jeans stecken will.
    Es haben doch schon einige geschafft, selbst ein 5er iPhone zu verbiegen.

Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!