ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Den Rassisten.
Diffamierung, die Waffe der Unintelligenten und Linken.
@5 Minutes Alone:
Von dieser Behauptung distanziere ich mich - ich sehe hier erst mal keinen "Rassismus".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Rassisten.
Diffamierung, die Waffe der Unintelligenten und Linken.
@5 Minutes Alone:
Von dieser Behauptung distanziere ich mich - ich sehe hier erst mal keinen "Rassismus".
ZitatOriginal geschrieben von musa
0.01 Uhr
Offiziell bestätigt ist das aber nicht, oder?
Der Typ vorhin im chat konnte mir noch keine Zeit nennen
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
... aber "du scheißbehinderter Rassist"! ...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Lasst den Rassisten doch ...
Ich finde, dass Beleidigungen in einem Forum absolut unangebracht sind und rege daher an, einen freundlicheren Ton anzuschlagen.
Es wirf ein iPhone 6 in Silber mit 128GB Speicher.
Es ist einfach jedes Jahr das gleiche ....Apple stelle ein neues Smartphone vor und alle möglichen Leute ( vorrangig aus dem Android-Lager) kommen extra dafür aus den Löchern um hier dummes Zeug abzulassen, irgendwie armselig.
Zum Thema:
Bei mir wird es wohl ein 4,7er in Spacegrey mit 64GB werden, gefällt mir vom Design sehr sehr gut.
Ich bin gespannt, ob man die Größe auch für besseren Empfang (vor allem UMTS) genutzt hat :top:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich finde, dass Beleidigungen in einem Forum unangebracht sind und rege daher an, einen freundlicheren Ton anzuschlagen.
Nett - wirklich. Nett; hier wird nur leidenschaftlich diskutiert - ich bin eigentlich bereit - im Bereich der "Dynamik" auch mal Ausreißer zu akzeptieren...
Eigentlich schätze ich gerade dieses Forum sogar deswegen - hier schreiben auch viele "Kids" (Testosteron) - da ist man oft mal "spontan" (bin einfach Pubertätsversteher;)).
Klare Verfehlungen gehören schon "korrigiert" (geahndet wäre ein überalterter Bergriff;)).
Ach - gerade, weil ich hier auch mal nen Mist posten kann, ohne dass es sofort zu "Verweisen" führt - finde ich halt auch gut
Aber - back to topic - muss ich ja nun sagen
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ich hoffe das 6er ist nicht so empfindlich wie mein schwarzes 5er.
Da schimmert nämlich an vielen Stellen das blanke Alu durch.
Dann wäre das silberne wohl die bessere Wahl
Das Thema (Scuffgate) war ja mit dem 5s und dem damit verbundenen Wechsel der Farbe auf Space-grey schon erledigt und so wird es auch beim 6er sein, da es ebenfalls nicht schwarz eloxiert sein wird.
Das war - wie gesagt - ein spezielles Problem beim schwarzen iPhone 5.
Ist eine Weile her seit ich das letzte Mal hier zu Etwas kam, aber ich habe hierzu als langjähriger Appleuser etas zu sagen (2005-2012), defacto mit 15 Jahren das erste Apple Gerät gekauft.
Unabhängig dass die technischen Daten dieser Geräte von Prozessor und co (1,38Ghz Dualcore 64Bit 1GB Ram vs. aktuelle Geräte der Highendliga bei Android und Windows Phone mit 2,6Ghz Quadcore 32Bit, exorbitanter Grafikeinheit +2/3GB Ram) schon Januar 2012 nicht aktuell gewesen wären und die Akkukapazität bei 1800-2100MAh liegt vs inzwischen bei guten Geräten (LG G2, G3, Oneplus One, etc) bei 3000MAh liegen.
Sehe ich genauso.
Rein technisch liegt das Apple iPhone 6 in etwa der gleichen Liga wie ein Nokia Lumia 925: Unibody-Metallgehäuse, Touchscreen so 4.5" bzw. 4.7" und einen Tick mehr als 720p Aufloesung, 1.4-1.5 GHz Dual-Core Processor, 8 Megapixel Hauptcam, HDSPA 42.2 und LTE;
Das Nokia Lumia 925 bekommt man inzwischen bei den meisten Haendlern fuer 249 Euro.
Wenn man beim iPhone 6 geht noch 50 Euro fuers Design und 100 Euro fuer die Marke und iOS drauflegt, duerfte das iPhone 6 16GB maximal 399 Euro kosten.
gibt es nun eine bestätigte Uhrzeit wann man bestellen kann? Mir sagte man 8 Uhr auf Chip steht 9 Uhr wieder andere meinen 0.01 Uhr ???
@Flat Ratte:
Ich kann daran jedoch kein 'leidenschaftliches Diskutieren' erkennen, wenn man jemanden als 'Rassist' bezeichnet und dabei auch noch so nebenbei Menschen mit einem Handicap/einer Behinderung beleidigt, oder was soll 'scheißbehinderter' im Sinne einer leidenschaftlichen Diskussion bedeuten?
Das hat in TT nichts, aber rein gar nichts verloren.
Edit zu Deiner Aussage: 'Klare Verfehlungen gehören schon "korrigiert" (geahndet wäre ein überalterter Bergriff).
Die Erwartungshaltung ist:
1. Eine Verwarnung (gelbe Karte)
2. Eine Entschuldigung
3. Eine Korrektur
Und bei einer Wiederholung eben die rote Karte.
Mit fast 33 Jahren ist man mMn kein Teenager mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!