iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Für welches Modell entscheidet Ihr Euch so?

Das 6er mit 64GB, momentan tendiere ich klar zum silbernen...

Irgendwie finde ich diese weißen Übergänge beim goldenen zu unpassend

Hat jemand irgendwo gute Vergleichsbilder gefunden?

• Hi,

die Frage wurde sicher schon öfters gestellt, find aber auf die schnelle nix...

Kann man als Österreicher im deutschen Apple Shop bestellen?
    Deutsche Lieferadresse wäre vorhanden (Elternhaus der Freundin) , meine KK läuft natürlich auf meine österreichische Adresse...

mfg

blade2k

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte

Einfacher ausgedrückt: Ein "Wettpinkeln" macht - im eigentlichen Wortsinn - KEINEN SINN.

Lasst den Rassisten doch. Mich haben auch Leute gefragt warum ich mir ne Rolex gekauft habe, ne Fossil zeigt auch die Zeit und Datum an. Achja, als ich 3 Jahre in Afrika gearbeitet habe, hatten dort alle Dunkelhäutigen die es sich leisten konnten ein iPhone, eben weil es ein Prestigeding war. Soviel zu deiner Theorie...

Einfach ignorieren und fertig.

Ich werd mich übrigens für 5,5er mit 128 GB entscheiden, weil 1. meine 64 GB schon lang nimmer ausreichen 2. weil ich mir erst ne neue Cam gekauft habe, für die es auch ne nette App gibt um sich gleich die Fotos anzeigen zu lassen (was grade bei Reitturnieren usw.) schon recht nice ist weil es grade bei 5,5 Zoll nen besseren Einblick ins Bild gibt wie auf dem kleinen Camscreen. Zusätzlich halt instant verschicken usw. (wobei das jetzt mit meinem iPhone 5 auch schon geht). ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Lasst den Rassisten doch. Mich haben auch Leute gefragt warum ich mir ne Rolex gekauft habe, ne Fossil zeigt auch die Zeit und Datum an. Achja, als ich 3 Jahre in Afrika gearbeitet habe, hatten dort alle Dunkelhäutigen die es sich leisten konnten ein iPhone, eben weil es ein Prestigeding war. Soviel zu deiner Theorie...

Einfach ignorieren und fertig.
    ...

Sag' ich doch... "Jedem das Seine".
    Diese Sequenz ist - blöderweise - negativ besetzt... was ich meine...: Soll halt Jeder machen, was er für sich für richtig hält - und für ihn wird es definitiv ok sein.

• also ich tendiere auch zum 5,5 aber nicht wegen Display sondern rein wegen dem Akku. Die Frage dich ich mir stelle ist, ob die Werte wie üblich Theorie oder auch Praxis sind, sprich bleiben nachher beim Plus nur 1 Stunde mehr über...? Dann wäre die Tendenz klar zum 4,7er. Ich trau dem Akku des 5,5er noch nicht so richtig über den Weg, da ich denke das fettere Display braucht mehr Sprit und die Differenz könnte sich beinahe verlieren. Die Cam könnte durch den optischen Stabi deutliche Vorteile haben, da ich das von den Spiegelreflex Objektiven kenne. Quermodus ist nett am 5,5 aber für mich kein wirkliches Argument.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich hoffe das 6er ist nicht so empfindlich wie mein schwarzes 5er.
    Da schimmert nämlich an vielen Stellen das blanke Alu durch.
    Dann wäre das silberne wohl die bessere Wahl

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hallo Leute,

zufällig fliege ich am Freitag für zwei Wochen in die USA.
    Meint ihr, dass ich deutsche Simkarten in einen Netlock-freien Gerät problemlos nutzen kann?

Dass ich es beim Zoll melden muss weiss ich natürlich :)
    Falls ich überhaupt noch eins bekomme...

Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!