iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Danke für den tollen Beitrag, flat ratte! :top:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Naja blonde weiße Teenagermadels werden es kaufen.

Sorry für den Ton aber "du scheißbehinderter Rassist"! Muss der "arme Schwarze" wohl noch arbeiten, da er nicht soviel verdient oder was?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Für welches Modell entscheidet Ihr Euch so?

Bis jetzt habe ich immer gleich als erster blind bestellt aber jetzt warte ich bis ich beide im T Shop in die Hand nehmen kann.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Genau die Eigenschaften die du für wichtig bewertest und beschreibst sind es, warum ich kein iPhone mehr habe. Android bietet nur durch den Menüpunkt Einstellungen und den Playstore elementare Lösungen für absolut jedes Konzept -und zwar in einer harmonierenden Art und Weise, alltagstauglich, lagfrei, flüssig, mit langer Akkulaufzeit (bei mir ca 6-7h aktiviertes Display (autosensor für Helligkeit) bei 40h Standby.

Selbst die diversen iPhone 5 die ich leider hatte waren da ein Witz gegen.Punkt.

Kannst du zudem grundsätzliche Systemarbeiten an Windows verstehen, dann kannst du es auch mit einer anderen Sof.... etc, was das ganze nochmals mehr als erherblich verbessern kann.

Die Seuche ist, dass viele Berufe diese Dideldusoftware lieben bei der keiner denken muss und der IT Beauftragte keinen Peil hat und damit aber zurecht kommt.
    Ich hoffe dass dies den Anfang vom Ende quittiert was die Verkäufe angeht denn sonst blüht mir beruflich so ein Ding.

Von Jemandem der viel mit Software arbeitet, aber kein Entwickler ist (keine Programmiersprache vorhanden bisher):

Das Enduserlebnis iPhone ist simpel wie ein Keks aber ineffizient und Niemand ausser Apple kann nachvollziehen was dieses Teil an Prozessen am laufen hält, etc. Deshalb lieben Frauen die Dinger. Das von der Hardware und Displayauflösung dem iPhone 6 nächste Gerät ist das Moto G, hat aber Speicherkartenslot.

Das ist die Rolex unter den Handys geworden Leute, sorry. Wie gesagt, das iPhone 4, damals hab ich 830€ bezahlt, war zu seiner Zeit noch das beste Gerät, aber Apple schläft den Nokiaschlaf. Die Rolex unter den Nokias weil: für weniger Geld gibt es teilweise vielfach besseres, aber es hat nicht den Namen.

Vertu ist nicht auf diesem Level, dieser Name zu sein. Rolex, Rayban, PoloRalphLauren, Gucci und Apple.

Hoffentlich kommt mir keiner mit beruflichem iPhone, oh bitte.

Edit: weiße blonde Mädels haben am meisten iPhones, überall auf dem Planeten in den letzten 3 Jahren jedenfalls. Ausser vielleicht in Asien, da sind viele ja schwarzhaarig. Das ist aber leider so du bemitleidenswerter Mensch. Das ist keine Form von Rassismus, sondern eine Feststellung. Selbst wenn nun irgendwoher wieder ein Bessermensch (Gutmensch ist das falsche Wort) kommt und eine weniger "fremdenfeindliche, rassistische" Formulierung für diesen Sachverhalt finden sollte sage ich:

"Es ist nicht diffamierend wie ich es formulierte, ich muss dein Argument nicht annehmen und ich diskutiere hier über effiziente Handys also will ich auch meine Jahre lang so gesprochene, nicht beklagbare Sprache so behalten, denn das ist effizienter als Wortkreationen lernen!"

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ja ja, nur Teenies und Leute, die mit Technik nix am Hut haben und natürlich die obligatorischen "Reichen" benutzen ein iPhone. Richtige "Profis" benutzen Android. FALSCH. Aber egal, es hat wohl keinen Sinn Dir das näher zu erläutern und darzustellen. Oh ja und natürlich verschuldet sich auch jeder, der ein iPhone benutzt und sowieso sind das alles nur bunte Hunde. *LOL*

Keine Ahnung, warum Du so verbittert bist aber man sollte sich fragen, warum jemand so armselig ist und in ein Forum über ein bestimmtes Produkt kommt, um dieses dann provokativ nieder zu machen. Das überlasse ich dann doch lieber Deinem Psychiater.

Übrigens sind Samsung Geräte auch nicht gerade billig, das neue Edge wird kaum für ein Appel und ein Ei zu bekommen sein aber Dein Kommentar zeigt mir auf, was Dich wirklich wurmt. Der Preis des neuen iPhone 6 Plus. Du hättest gerne eines aber... ;)

Kann ich verstehen...ich bekomme meins am 19.09.14. :)

• Leute, können wir uns bitte wieder auf das iPhone 6 konzentrieren? Danke!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich wäre froh, ich könnte mich noch auf was anderes konzentrieren :D

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!