iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• wie siehts jetzt eigentlich mit dem landscape modus im homescreen aus?
    nur 6 plus oder auch auf dem "kleinen" mit 4,7?
    mfg

Suche:

• Ich bin gerade dabei die Abmessungen zu vergleichen.
    Bis jetzt habe ich das iP5. Vor einigen Wochen hatte ich auch kurz das Nokia Lumia 930 zum testen.

Hier die Abmessungen von den Smatphones, die mich interessieren.

Sony Xperia Z3 5,2"
    146
    72
    7,3
    152gr

Sony Z3 Xperia Comp. 4,6"
    127
    64,9
    8,6
    129gr

Nokia Lumia 930 5"
    137
    71
    9,8
    167gr

iPhone 6+ 5,5"
    158,1
    77,8
    7,1
    172gr

iPhone 6 4,7"
    138,1
    67
    6,9
    129gr

Da ich 5" bzw. das Nokia L930 kenne, und das Ip 6+ nochmal 20mm länger und 6mm breiter ist, wage ich zu bezweifeln, das man hier noch von einer handlichen Größe sprechen kann. Ich staune über das große Sony, dass von der dicke auch nur 7,3mm misst. Interessant auch, dass es Sony schafft, 5,2" nur geringfügig größer machen zu müssen als Apples 4,7" iPhone.
    Für mich sind die Abmessungen des Sony Z3 Comp. ideal.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das 6+ durchsetzt. Zu unhandlich um es mit einer Hand zu bedienen, zu schwer um lange am Stück damit zu telefonieren, zu Groß und zu schwer für die Hemd-, Sakko-, und Hosentasche.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also mir hat Apple auch bestätigt der online Store ist ab 8 Uhr geöffnet... endlich mal ausschlafen :D

Dem widerspricht das hier:

Gefunden in einem anderen Forum.

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Hi!

Ich habe da mal eine generelle Frage :-)

Ist es möglich, dass man sich am 12.09. das iPhone 6 im Apple Store (ONLINE) bestellt und entsprechend am Erscheinungsdatum im Apple Store vor Ort ("OFFLINE") abholt ?

Danke für die Auskunft,

smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• die geräte die du am 12.09 bestellst werden direkt aus china verschickt, kann man dann auch anhand der tracking nummer verfolgen.
    bezweifel also dass das was wird..
    mfg

Suche:

• Ist eine Weile her seit ich das letzte Mal hier zu Etwas kam, aber ich habe hierzu als langjähriger Appleuser etas zu sagen (2005-2012), defacto mit 15 Jahren das erste Apple Gerät gekauft.

Unabhängig dass die technischen Daten dieser Geräte von Prozessor und co (1,38Ghz Dualcore 64Bit 1GB Ram vs. aktuelle Geräte der Highendliga bei Android und Windows Phone mit 2,6Ghz Quadcore 32Bit, exorbitanter Grafikeinheit +2/3GB Ram) schon Januar 2012 nicht aktuell gewesen wären und die Akkukapazität bei 1800-2100MAh liegt vs inzwischen bei guten Geräten (LG G2, G3, Oneplus One, etc) bei 3000MAh liegen.

Ich hatte Anfang 2012 das Xperia Z (1080p LCD Display 5"), danach das LG Optimus G (768p IPS Display 4,7") sowie nun das LG G2 (1080p 5,2" IPS Display). Derzeit bietet das LG G3 bereitd 2xFullHD bei 5,5".
    Jedes dieser Geräte ist wesentlich kleiner als das gleiche/ähnliche Displaymodell des iPhone 6. Zudem haben die gesamten Geräte höhere ppi Werte (pixel per inch), sprich schärfere Displays.

Mein LG Optimus G (402€) hatte keinen Pixelfehler, mein LG2 (430€) 1 blauen Pixel.

Keines meiner 3 (!!!) iPhone 5 hatte weniger als 8 Pixelfehler bei 64GB 899€.

Die NSA hat ein Standardscript für iPhones mit 38 vordefinierten Funktionen, alles im www nachzulesen. Fingerabdrucksensor.

Schade dass es so billig ist.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!