Lass die möchtegern schlauen profit machen dank der dummen was traurig ist.
Ja dann bestelle ich fifty fifty - was konstruktives kommt ja nicht bei raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass die möchtegern schlauen profit machen dank der dummen was traurig ist.
Ja dann bestelle ich fifty fifty - was konstruktives kommt ja nicht bei raus.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Wann werden die beiden Modelle im T Punkt zu bewundern sein ?
Kommen die iPhones in die Apple Store früher als Aussteller oder auch erst zum Verkaufsstart?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Ich find die Entwicklung hier im Forum wirklich interessant. Sprach man noch vor ein paar Monaten mit eingefleischten iPhone Fans so war es doch die geringe Größe die man beim 4s/5/5s zu schätzen wusste und man sich nieeeee im Leben etwas Größeres vorstellen konnte, schon gar nicht ein Modell mit über 5". Jetzt hat das 6+ 5.5" und plötzlich wird davon geschwärmt wie geil und cool das doch ist? Muss ich das jetzt verstehen, oder hab ich einen Knick in der Optik? Auch dieser hässliche Kameraknubbel wird einfach so hingenommen?
Bei aller Ehre das iPhone 6 sieht aus wie mein HTC M8 nur hat dieses keine abstehende Kamera. Ausserdem find' ich das eine reine Verarsche von Apple dass man nur dem 6+ OIS und Landscapemodus spendiert hat, dem normalen 6er jedoch nicht?!?
Kann ich so nicht stehen lassen. Es gab schon beim 5er jede Menge enttäuschter Kunden, denen das 4 Zoll Display zu klein ist/war.
Was das Design angeht sind die Geschmäcker zum Glück verschieden, ich finde es gelungen
Hmm, also für mich sind die 6er nichts.
Was hat sich denn technisch getan? Das ist für mich in der Praxis alles weitestgehend unbedeutend. Wie viel besser ist das Display in der Praxis, zumal beim 6 mit identischem Pixel/Fläche-Verhältnis? Vielleicht ein wenig Evolution, aber die Technik (IPS) bleibt. Mehr Performance brauche ich momentan nicht. (Noch) schnelleres LTE ist fein, aber das muss der Netzbetreiber auch unterstützen. Ähnlich ist es mit Apple Pay - das steht ganz am Anfang.
Zum Design sage ich jetzt nichts - Muss man in der Praxis sehen, aber ich weiß jetzt schon, dass es mich nicht gerade umhauen wird. Noch dünner ist sind sie - egal, mir sind sie etwa seit dem 4er dünn genug. Die behutsame Kameraüberarbeitung interessiert mich gar nicht.
Was wirklich blöde ist, ist dass es so scheint, als würden neue iPhones zukünftig erst bei der Größe des 6 anfangen. Ich möchte definitiv ein einhandbedienbares Handy, und das 5S ist da für mich absolut an der Grenze. Die Bedienhilfen finde ich -insbesondere dieses runterschieben mit doppeltap- ziemlich albern. Gerade bei dem Punkt hätte ich mehr erwartet.
Also (ich gebe zu, ich bin mit dieser Einstellung in diesem Forum etwas fehl am Platz): Ich bin aufs iPhone umgestiegen, weil ich keinen Stress mehr wollte, sondern einfach ein Ding, was funktioniert, und eine Plattform, auf der ich einige Zeit bleiben kann. (Wie vermutlich viele) lasse ich also diese Runde aus und bleibe beim 5S. Und wenn das dann so in 12-18 Monaten reif für die Rente ist, hoffe ich:
a) das es ein schönes kleines neues iPhone (oder ein vernünftig bedienbares etwas größeres) gibt
b) das Apple dann noch eine florierende Plattform ist
Also: Ich kauf mir kein iPhone 6 oder gar 6 Plus, aber ihr alle bitte schon, damit es weitergeht mit Apple!
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ganz einfach... weil es für Leute die mehr als nur telefonieren praktischer ist.. Bleib doch beim 5er, wenn dich die Größe so stört :confused:
Endlich ein iPhone in einer vernünftigen Größe. Das 5/5S ist mir einfach viel zu klein. Für mich ist das iPhone 6 Plus ein absolut sicherer Kauf :top:
Displaygröße 4,7 Zoll ja - Gehäusegröße - nein
Also ich bin jedes Jahr seit dem 4 immer weniger begeistert vom neuen iPhone.
Das 4 war eine Offenbarung mit dem Retina-Display und der Grafik-Power (Epic Citadell, Infinity Blade) und auch vom Design her. Meines hat nur wenige Kratzer hinten und vorne keinen sichtbaren. Der Akku hält wie am ersten Tag (September 2010).
4S war eine schwere Enttäuschung, nachdem alle Chinesen "iPhone 5" Hüllen produziert hatten
Das 5 war OK, weil es ein besseres Display hatte und noch besser aussah. 5S für mich völlig uninteressant, da ich das 5 besitze, nur die Farbe Space Grey finde ich geil.
Das 6 und 6+ finde ich auch nur OK...
Alle die gestern Apple Aktien gekauft haben, habe eventuell schon kleine Verluste. Ein Analyst auf n-tv(oder N24... keine Ahnung...) gab aber schon Entwarnung, da das Payment System schon durchschlagen könnte
Was mich etwas wundert. Es werden keine Beats-Kopfhörer mitgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Bei dem Preis kann man schon ein Solo 2 erwaten! :cool: Die sollen im Vergleich zur ersten Generation extrem gut sein.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Apple hatte ja hauptsächlich wegen Beats Music, also dem Streaming-Dienst, Interesse an Beats und nicht der Kopfhörer wegen. Zudem sind diese ja deutlich teurer, das wird Apple dann sicher auf absehbare Zeit als hochpreisiges Zubehör weiter verkaufen, bis es ggf. zu einer Neuerung am Lieferumfang kommt wie mit den EarPods damals.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!