iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Juergen1970
    Eine Benachrichtigungs LED auf der Vorderseite gibt es wohl auch wieder nicht?

Dafür haben die jetzt eine Uhr.

Riesige Innovationen erwarte ich eigentlich nicht. Aber etwas effektivere Raumausnutzung und eine LED wären ganz nett gewesen.
    Das einzige, was ich gut finde, ist die geringe Tiefe mit 6,9mm und unter 130g beim 4,7".
    Das Bezahlsystem hat gute Chancen, hier hat Apple Marktmacht sowas voranzutreiben, vor allem in US.

Ein 32GB für 50€ weniger wäre ja auch ok gewesen, dass manche Fanboys sich das 64GB nun wieder billiger rechnen, weil Apple uns bisher abgezockt hat, ist wieder typisch.

Beste Grüße
    W.

• Was soll ich sagen, 4,3 oder 4,5 Zoll wären auch ein Fortschritt gewesen, aber leider zeigt doch der Markt, dass nicht nur bei SmartTVs sondern auch bei Smartphones der Trend zum großen Display geht und ich denke, da wird man sich dran gewöhnen (müssen). iOS 7 haben wir ja auch überlebt, was für mich mal unvorstellbar war.

Was mich aber mal interessieren würde, wo ich in keinem Bericht was gelesen habe, in wie fern die hervorstehende Kamera bzw. der Ring bei einem liegenden Gerät dann zum kippeln des Gerätes führt. Das liegt ja dann nicht plan auf dem Untergrund auf und das wäre ja interessant, wie das aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Dafür haben die jetzt eine Uhr.

Riesige Innovationen erwarte ich eigentlich nicht. Aber etwas effektivere Raumausnutzung und eine LED wären ganz nett gewesen.
    Das einzige, was ich gut finde, ist die geringe Tiefe mit 6,9mm und unter 130g beim 4,7".
    Das Bezahlsystem hat gute Chancen, hier hat Apple Marktmacht sowas voranzutreiben, vor allem in US.

Ein 32GB für 50€ weniger wäre ja auch ok gewesen, dass manche Fanboys sich das 64GB nun wieder billiger rechnen, weil Apple uns bisher abgezockt hat, ist wieder typisch.

Werd mir mal das Z3 Compact anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Weiß man nun wann bestellbar Uhrzeit? Danke 👍

Würde mich auch interessieren ...?

Habe nur das hier gefunden 8 Uhr

Gruß

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Juhu, endlich vernünftige Displaygrössen. Vorbei die Zeiten wo man mindestens 2 Geräte mit schleppen musste, eines zum surfen usw, das andere zum telefonieren. Kann mich noch gut an das Nokia 1530 erinnern, war mir auch erst zu groß, nach 2 Tagen wollte ich es nicht mehr hergeben.

• Was passiert eigentlich mit der neu eingeführten (5)c Reihe? Schon wieder auf Eis gelegt?! Bin mal gespannt ob da noch nächstes Jahr etwas kommt.

mal kurz eine Frage am Rande - wurden mit den iPhones im September nicht immer auch die neuen iPads vorgestellt? Ich dachte diese würden sie ebenso gestern zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!