Einhandmodus? Was nützt mir der, wenn das Gerät einfach viel zu breit ist für die Bedienung mit einer Hand? Noch dazu so dünn und glatt- liegt sicher enorm sicher in der Hand das Ding :(. Finde es schade, hatte mir so gewünscht, dass Apple endlich auch ein Compact bringen würde...
iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Wegen dem Einhandmodus: ist der Doppelklick auf den Homebutton nicht normalerweise für was anderes bestimmt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Wegen dem Einhandmodus: ist der Doppelklick auf den Homebutton nicht normalerweise für was anderes bestimmt? :confused:Ja, drum schrieb ich ja auch, den Homebutton zweimal streichen (= beruehren), d.h. ohne ihn zu druecken.
Aber die dahinerliegende Kritik ist schon berechtigt: So langsam wird's mit den ganzen Gesten ein wenig unuebersichtlich.
-
Zitiere mal Oliver 1310:
"Übrigens ist das Z3 Compact nur 1 cm kürzer".
Nur?
Also 1 cm sind schon eine Menge im Smartphonebereich.
Das hat Sony mit dem Compact Z3 defenitiv besser hinbekommen.
Das sollte man auch mal neidlos anerkennen. -
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Zitiere mal Oliver 1310:"Übrigens ist das Z3 Compact nur 1 cm kürzer".
Nur?
Also 1 cm sind schon eine Menge im Smartphonebereich.
Das hat Sony mit dem Compact Z3 defenitiv besser hinbekommen.
Das sollte man auch mal neidlos anerkennen.
Okay, aber mich persönlich stört es nicht -
Das Z3 Compact hat am unteren Ende aber auch keinen Home-Button mit TouchID, für den natürlich auch Platz nötig ist.
-
OIS - Kamera
Hat nur die Kamera des iPhone 6+ OIS? :confused:
-
Re: OIS - Kamera
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat nur die Kamera des iPhone 6+ OIS? :confused:Jap.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Das Z1 hat am unteren Ende aber auch keinen Home-Button mit TouchID, für den natürlich auch Platz nötig ist.Äh! Du meinen Z3 Compact.
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Äh! Du meinen Z3 Compact.Stimmt, mea culpa! Bin schon etwas müde Meinte natürlich das Z3 Compact.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!