Soweit ich weiß hat sich das mit den kontinentalen unterschieden bei der Garantie schon vor Jahren geändert.
Ist meines Wissens akt. egal. Ich lasse mich aber gern korrigieren...
iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Das Spiel ist Vain Glory, wurde heute gezeigt in Hinsicht auf die Metal Engine.
-
Die Ein-hand-Bedienung beim 6 Plus wird dann aber auch nicht mehr so problemlos sein wie beim "normalen" Modell. Das BB Z30 ist ja auch nahezu gleich gross und da braucht man schon je nach Anwendung beide Hände.
-
Hy, ab wieviel Uhr kann am 12.9 bestellt werden?
Herzliche Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Ein-hand-Bedienung beim 6 Plus wird dann aber auch nicht mehr so problemlos sein wie beim "normalen" Modell. Das BB Z30 ist ja auch nahezu gleich gross und da braucht man schon je nach Anwendung beide Hände.Beim iPhone 6 und 6+ soll es ja einen Einhandmodus geben, bin auch gespannt wie dieser funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Ein-hand-Bedienung beim 6 Plus wird dann aber auch nicht mehr so problemlos sein wie beim "normalen" Modell.Dafuer gibts ja den "Eine-Hand-Modus" - zweimal den Homebutton streicheln dann rutscht der Displayinhalt um etwa die Haelfte nach unten
-
Bin ehrlich gesagt total enttaeuscht vom iPhone 6!
Groesse: Mir haetten die 3.95" eigentlich gereicht aber auch 4.7" haetten mich nicht gestoert, wenn man es auf die Groesse die ein Xperia Z3compat hat hinbekommen haette. Aber 138mm x 67mm ist viel zu gross.
Processor: Wohl wieder nur ein Dual-Core Processor. Fuer den Alltag wird er zwar sicher reichen, denn das tun sogar der A6 und A7 Processor noch voellig. Aber bei einem Geraet in der Preisklasse haette man eigentlich schon mindestens einen Quad-Core, gerne auch Hexa-Core oder little.BIG Octo-Core erwartet.
Cam: 8 Megapixel reichten zwar auch fuer den Alltag, weil bin da auch mit der Cam vom iPhone 5 voll zufrieden, aber von einem HighEnd Geraet zu so einem hohen Preis wuerde man schon 13-20 Megapixel erwarten.
Da gefaellt mir ein Xperia Z1compact oder Z3compact in jeder Hinsicht besser:
- kleiner
- schneller Quad-Core Processor
- 20 Megapixel Cam
- FM Radio -
Apple braucht keinen so schnellen Prozessor.
Übrigens ist das Z3 Compact nur 1 cm kürzer.
Wer hört noch FM? -
Ob es genügend Geräte geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bin ehrlich gesagt total enttaeuscht vom iPhone 6!Das iPhone war noch nie etwas fuer Featurelisten-Junkies.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!