iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Hab festgestellt, dass mein 6er leicht im Bereich des Kameramoduls rasselt. Sowohl, wenn ich weit oben aufs Display drücke als auch wenn ich die Kamera selbst berühre. Als wenn dad Modul nicht richtig festsitzt. Ist das lediglich der Fokusmechanismus, der da leicht rasselt? Das 5er meiner Frau rasselt da nur, wenn man es bewegt.

Danke für ein kurzes Feedback.

Ansonsten genieße ich das Display, aber Einhandbedienung ist für mich passé. Dafür habe ich zu kleine Finger. Das ging beim 5S deutlich besser.

-I-

• Hallo,

eventuell eine dämliche Frage, aber nachdem ich nun das iPhone 6 plus habe und der Akku am Abend meist noch zwischen 30 und 50 % Restladung hat, würde mich mal interessieren, ob es dem Akku deutlich schadet, wenn ich dennoch das Gerät immer über Nacht aufladen. Ich bin es quasi vom Vorgänger noch so gewohnt und würde gern am morgen immer mit einem komplett vollen Akku in den Tag starten.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Bin ich wirklich der Einzige der Probleme mit der Verarbeitung seines Geräts hat?

Das erste hatte einen großen Pixelfehler und beim neuen heute war das Display oben total schlecht ausgeleuchtet und Kratzer und Flecken auf der Rückseite :mad:

• Nachdem ich beim 5 und auch beim 5S wirklich Pech hatte und x mal tauschen musste kann ich sagen das ich da beim 6 echt Glück habe.
    Weder das goldene noch das graue haben irgendeinen Makel.
    Hat sich definitiv gebessert.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ist egal, das macht den Akkus nicht aus. Ein Zyklus ist immer die Entladung von 0 auf 100%. Also hast du immer 70 oder 50% eines Zyklus anstatt von 100% wie beim 5s.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Habe ein kleines, aber nerviges Problem. Der Sperrbildschirm und die Emailbenachrichtigung.

Wenn ich eine Email direkt im Browser lösche, also nicht am 6+, wird sie trotzdem auch nach Stunden noch im 6+ Sperrbildschirm angezeigt! Pushmail ist eingeschalten! Im Mailprogramm ist sie bereits weg, das sieht man sofort nach Entsperren! Und erst nach Entsperren wird die Email auch auf dem Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Bei meinem 5S gibt es, wenn ich mich nicht ganz irre, keine Probleme! Zumindest nie unter iOS7. Habt ihr das Problem auch? Irgendwie nervig!

• war eben noch im blöd-markt und habe mir zum ersten mal das 6er angeschaut. zum ersten mal muss ich sagen "das iphone sieht schei$$e aus". die silikonwürste auf der rückseite, das alu, welches kaum noch wertig wirkt. verdammt. ich hatte ja noch gedacht, irgendwann, wenn der preis auf erträgliches niveau fällt kann man es ja noch mal probieren. aber jetzt reizt mich da echt gar nix mehr dran.

schade.

• Bin zurzeit in den USA wegen einem Auslandssemester und überlege mir, hier eins zu kaufen, welches ich dann auch mit nach Deutschland mitnehmen würde.
    Wie sieht es mit den technischen Details aus? Könnte ich es problemlos in Deutschland benutzen, angenommen es ist simlockfrei?
    Habe da so verschiedenes gehört wegen LTE etc.
    Jeder sagt was anderes.
    Wäre echt froh, wenn ein Experte mich vllt. aufklären könnte.
    Lg

• Zitat

Original geschrieben von nehvada silikonwürste auf der rückseite, das alu, welches kaum noch wertig wirkt.

Mach ein Case drum rum

- man sieht keine Antennenwürste mehr
    - das Aluminium ist geschützt
    - höherer Wiederverkaufswert
    - besserer Grip bein Halten
    - iPhone liegt plan auf dem Tisch und kippelt nicht
    - Abtennenring ist dauerhaft geschützt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!