Wundert mich nicht. In solchen Dingen ist Deutschland altmodisch und braucht Zeit.
Selbst bei uns in der Gegend wird selten eine KK akzeptiert
iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Wenn einer in der Lage ist, das Thema mobile Payment endlich massentauglich zu machen und den Markt zu diktieren, dann die arroganten Leute von Apple.
Das ist positiv gemeint -
Bleibt zu hoffen, dass Apple ordentlich Ehrgeiz in die internationale Ausweitung von Apple Pay setzt. Ich bin wahrlich kein Fan von allem, was aus den USA kommt, aber zahlen mit Bargeld ist in meinen Augen in weiten Teilen einfach ein Auslaufmodell, bzw. sollte eines sein.
Bei meinem Bäcker um die Ecke erwarte ich in naher Zukunft kein E-Payment, aber bei größeren Ketten wäre dies ein deutlicher Mehrwert.Gruß
SiemensmasterXXX
-
Wie soll sich ein Bezahlsystem durchsetzen dass auf einen bestimmten Hardwareanbieter von Smartphones angewiesen ist. Dass sich die Banken die drauf eingelassen haben wundert mich jedoch sehr.
-
Ich glaube auch nicht, dass Apple Pay hier "final" das Maß der Dinge ist. Aber wie wie 7650w schon sagt: Apple könnte die benötigte Starthilfe sein.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Wie soll sich ein Bezahlsystem durchsetzen dass auf einen bestimmten Hardwareanbieter von Smartphones angewiesen ist. Dass sich die Banken die drauf eingelassen haben wundert mich jedoch sehr.Ich denke, dass sich auf kurz oder lang ein Standard entwickeln lässt, wodurch auch Androiden o. ä. einsteigen können.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ich denke, dass sich auf kurz oder lang ein Standard entwickeln lässt, wodurch auch Androiden o. ä. einsteigen können.
Naja, dass die Kreditkartenfirmen gerne mit google zusammenarbeiten möchte ich doch bezweifeln. -
Die Kreditkartenfirmen sollten sich ja noch solchen Lösungen, an denen sie beteiligt sind, alle Finger lecken, denn für sie bedeutet jede Zahlung ja bares Geld. Es müsste eher der Handel überzeugt werden.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Also wenn das 6+ wirklich so groß die eine Tafel Milka Schokolade sein soll, frage ich mich wie man das noch in die Hosentasche bekommt :mad:
-
Das hängt doch von der Größe und Länge der Hosentasche ab.
Alternativ Hemdentasche. Oder der Maßschneider, der dem Wunsch nach der passenden Taschengröße sicherlich gegen einen Aufpreis entgegenkommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!