Es war bestimmt ein Montagsmodell
Mein 5´er hat nie Probleme gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war bestimmt ein Montagsmodell
Mein 5´er hat nie Probleme gemacht
Bin mal gespannt, wie sich das iPhone 6 Plus zum Samsung Note 4 markttechnisch schlagen wird. Hier mal die Vergleichsdaten: http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-note-4-infografik/
Dort dürften Ökosystem und Specs aufeinanderprallen. Was bedeutet das für das nächste 6s Plus? Was meint Ihr?
P.S.: Bitte kein Trollgeblubber oder Glaubenskriege. Sachlich und konstruktiv bitte ... :top:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Bin mal gespannt, wie sich das iPhone 6 Plus zum Samsung Note 4 markttechnisch schlagen wird.
Samsung soll vom Note 4 im Q3 1,5 Mio, bis Jahresende 11 Mio Einheiten absetzen: http://www.gizbot.com/mobile/1…-says-analyst-019413.html
Apple hat innerhalb von 24 Stunden 4 Mio Vorbestellungen fuer das iPhone 6/6+. Noch Fragen?
Ja. Wieviel von den 4 Mio waren denn ausschließlich 6+? Sonst ist das ganze nicht aussagekräftig.
Nur kennen wir die Zahlen vom 6+ Absatz nicht im Detail. Das war auch nicht wirklich die Frage. Deswegen ist sie NOCH OFFEN. :p
Denn Vorverkaufszahlen sind kein Indiz für einen fortfolgenden Absatzerfolg.
Naja, die Zahlen zeigen doch eine ziemlich deutliche Richtung auf. Ich erkenne da schon eine gewisse Aussagekraft :cool:
In den vergangenen Jahren zeigten die ebenfalls 'ziemlich deutlichen Richtungen', dass der konkrete Mitbewerber unter dem Strich dennoch mehr absetzte. Und dieser Frage gehe ich im Kontext Ökosystem/Specs nach, wie ebenso der Frage nach den unmittelbaren Folgen für das 6s+.
Wenn man sich so die Umfragen anschaut haben fast 70% das iPhone 6 genommen und die restlichen knapp 30% das 6+.
Angelehnt sind die Zahlen an die ifun Umfrage mit aktuell 18.200 Teilnehmern.
Was ich schon relativ repräsentativ empfinde.
Gut kann jeder anders sehen, aber auf anderen Webseiten sind die Umfrage Ergebnisse ähnlich.
Nur kennen wir die Zahlen vom 6+ Absatz nicht im Detail. Das war auch nicht wirklich die Frage. Deswegen ist sie NOCH OFFEN. :p
Denn Vorverkaufszahlen sind kein Indiz für einen fortfolgenden Absatzerfolg.
In den vergangenen Jahren zeigten die ebenfalls 'ziemlich deutlichen Richtungen', dass der konkrete Mitbewerber unter dem Strich dennoch mehr absetzte.
Der "konkrete Mitbewerber" veroeffentlicht keinerlei Absatzzahlen, geschweige denn Details zu den einzelnen Modellen. Von daher ist das alles nur Kaffeesatzleserei, wirkliche Gewissheit wirst du hier niemals erlangen.
Aber wie die Mitleser schon anmerkten: Der Trend ist ziemlich deutlich. Wenn 30% von den 4 Mio das 6+ waren, so hat Apple an einem Tag das Ziel erreicht, das Samsung fuer den ganzen September vor sich hat.
Rd. 1 Mio. Plus also bei den Vorbestellungen, stimmen die Relationen.
Ach harlekyn komm schon, sonst windest Du Dich doch auch nicht so.
Zu den genannten Zahlen: Das ist eine Einzelmeinung eines einzigem Analysten ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!