Ich überlege geradere ob es im iTunes Store dann eine dritte Kategorie geben wird. So wie beim iPad die HD Versionen?
iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
-
Leider bleibt das iPhone 6 Plus im Lockscreen immer im Portrait Modus. Dass heisst Notifications lesen während das iPhone gelockt ist ist nur im Hochformat möglich.
Dafür unterstützt das iPhone 6 Plus jedoch "Tabbed Browsing" wie auf dem iPad. Auf dem iPhone 6 sind Tabs allerdings nicht vorhanden. Ein weiteres Feature dass dem 5.5" vorenthalten ist.
Getestet mit XCode 6.1 und iOS 8.0 (12A365).
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Kipplgate bei Minute 2:10Naja, ich leg meine Handys nie einfach so auf den Tisch (mag ja keine Gebrauchsspuren) sondern immer nur auf die weiche Raedan- od. Fitbag-Tasche. Somit stellt die Linse kein Problem dar. Ja, nichtmal beim Lumia 1020.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Hallo,
Weiß man eigentlich schon, ob der der alte ACPP (ohne +) für das iP 6 noch gültig ist?Moin! Da hänge Ich Mich mal gleich mit an bevor das Gute Stück nächsten Freitag Hier ankommt bei Mir Ich hab' noch einen eingeschweißten ACPP der "alten" Generation u. hoffe dass man den trotzdem wie immer auch auf das neues 6er aktivieren kann ... weiß Jemand hierzu schon Mehr!?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, ich leg meine Handys nie einfach so auf den Tisch (mag ja keine Gebrauchsspuren) sondern immer nur auf die weiche Raedan- od. Fitbag-Tasche. Somit stellt die Linse kein Problem dar.Dein Ausweichverhalten aendert nichts am grundlegenden Problem.
Nachdem ich das Video gesehen habe glaube ich nicht, dass es in der Praxis allzu dramatisch sein wird. Stoeren wuerde es mich aber trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Kipplgate bei Minute 2:10dieser "Einhandmodus" ist ja mal lächerlich umgesetzt. die sollten dem user einfach erlauben die icons frei zu positionieren, dann kann man auch die obere zeile frei lassen. und in den programmen die steuerungstasten auch nach unten legen*. dann hat man alles direkt im zugriff und muss nicht erst den homebutton benutzen.
*siehe facebook app in iOS oder internet explorer in WP8
-
Glaube auch nicht, dass es stört, auch wenn es nicht apple-perfektionistischem Grundverständnis passt; weshalb es dennoch so kam, wissen nur die Götter.
Werde mir wie immer eine Crystal Clear Silikon Schutzhülle kaufen. Da verpackt man das Gerät nicht weitestgehend so, dass man am Ende nur noch das Display sieht. Die Linse dürfte mit dem Cover bündig abschließen, so dass dann nichts mehr wackelt.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
dieser "Einhandmodus" ist ja mal lächerlich umgesetzt. die sollten dem user einfach erlauben die icons frei zu positionieren, dann kann man auch die obere zeile frei lassen. und in den programmen die steuerungstasten auch nach unten legen*. dann hat man alles direkt im zugriff und muss nicht erst den homebutton benutzen.Ich werde die beiden oberen Reihen mit unwichtigeren Apps belegen und wichtigere (wie Messages) werde ich weit nach unten platzieren.
-
Meine 4 Kommunikations-Apps (Telegram, SMS, Mail, Telefon) sind sowieso bei mir immer in der Dock! So sehe ich auf jeder Seite den Eingang (Kennzeichnung).
Sagt mal, jetzt wo die Geräte ja doch unhandlicher werden, bin ich wirklich schwer am überlegen, welches Apple Care ich nutzen soll. Es sollen ja beide funktionieren!
Beim 5S, kleines Handy, war es für mich keine Frage! Liegt gut in der Hand, altes Apple Care, da es sicher seltener vorkommt, dass es runterfällt. Aber nun mit dem 6+ ist die Wahrscheinlichkeit ja deutlich höher. Würde sich da nicht das Apple Care + deutlich mehr bezahlt machen? Was meint ihr? Man hat dann ja nur 30 Tage Zeit, sich zu entscheiden. Zumindest für das + Paket!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!