iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wann kann ich jetzt bestellen: 00:01h, 08:00h oder 09:00h?

Gruß,
    -T.

... das ist ja gerade die Crux, dass es niemand zu 100% weiß und Apple Mitarbeiter diverse Aussagen tätigen. Von daher wirst Du Dich überraschen lassen müssen. Mit der Weile sagt nach mehreren Aussagen Apple via Telefon und Chat keine Zeiten mehr sondern nur noch, dass es keine Angabe dazu gibt, also keine Zeit bekannt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Wobei O2 auch gerne mal myhandy-Anträge ablehnt.

Die machen eben auch eine Bonitätsprüfung, wie es jedes andere Geschäft bei einem Ratenkauf auch. Dort ist es eben o2 direkt, die Dich ablehnen, beim Ratenkauf über Apple dann eben die Bank...

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Die machen eben auch eine Bonitätsprüfung, wie es jedes andere Geschäft bei einem Ratenkauf auch. Dort ist es eben o2 direkt, die Dich ablehnen, beim Ratenkauf über Apple dann eben die Bank...

Wurde bis O2 myhandy noch nirgends abgelehnt. Der Handyvertrag wurde akzeptiert, nur das Handy nicht.
    Jetzt bin ich bei tmobile und glücklich.

• Was denkt ihr; Wird auf dem iPhone 6 - aufgrund des an den Seiten abgerundeten Displays - eine Displayschutzfolie ihren Halt finden? Ich habe die Befürchtung, dass sie sich an den Seiten immer lösen wird.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Braucht man beim neuen überhaupt noch eine Schutzfolie ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ab dem Punkt wo sich das Display senkt, hält die Folie nicht richtig. Kenne das von meinem Nokia 1020. Manche Displayshutz Hersteller machen die Folien deswegen ein Stück kleiner. Sieht dann aber auch irgendwie blöd aus. Denke bei iP6 wird das genau so sein. Ein Bumper drüber und das Folienende ist wohl nicht mehr zu sehen ;)

• Re: Größe iPhone 6

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Eigentlich war ich mir ja fast sicher, dass ich vom 5er auf das 6er umsteige.
    Gerade habe ich aber mit einem Kumpel über die Größe des neuen 6ers philosophiert und wir haben mal mit dem Lineal nachgemessen.

Der Größensprung von 5 auf 6 ist ja schon recht heftig oder was meint Ihr?

Ich glaube, man kann sich dran gewoehnen. Durch die abgerundeten Kanten und die reduzierte Dicke wird das Geraet gut in der Hand liegen und sich nicht so gross anfuehlen wie es eigentlich ist. Aber ein Zuwachs gegenueber einem 4"-Modell ist es allemal.

• Zitat

Original geschrieben von vakuum Ein Bumper drüber und das Folienende ist wohl nicht mehr zu sehen ;)

Ein Bumper würde ich nicht um das iPhone 6 stülpen. Dabei geht doch gerade der tolle Effekt des gewölbten Displays verloren.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• So, den News Seiten kann man eh nicht ganz trauen, die schreiben sich gegenseitig alles nur ab ;)

Ich habe eben mit Apple telefoniert.
    Ab morgen 09:00 Uhr soll es telefonisch und online freigeschaltet werden!

Ich bohrte nochmal nach und der gute Herr meinte, dass es so wäre und vorher nichts in keinem System zu machen wäre.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Bei mir kommt gar keine Schutzfolie drauf

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!